All along the watchtower

J
J.F.K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
03.04.05
Beiträge
63
Kekse
26
ich liebe dieses lied
hatt vielleicht irgendjemand den backingtrack??

ihr würdet mr echt weiterhelfen
danke schonmal

mfg JfK
 
Eigenschaft
 
Das Problem ist nur, GuitarBT wurde gehackt... Naja, weil ich das Lied ebenso geil find lad ich dir den Backingtrack mal hoch, Geduld ;)
 
joa danke...
den midi file hab ich auch ...
nja find nur der klingt n bissl sch....
 
Lipfel schrieb:
Das Problem ist nur, GuitarBT wurde gehackt...

Gut das du das sagts, habe da nämlich schon sehr viel runtergeladen. Zum Glück alles was ich brauche. :great:
Daraunter ist auch All alonge the Watchtower. ICh lade es mal schnell bei Rapid hoch, Moment.

Edit: Ok, da war ich jetzt wohl zu langsam, habe den selben. Der ist sehr gut. :great:
 
joa danke...das ist genau das was ich brauche:)
 
Jo, ich hab auch noch sehr viele von denen auf dem Rechner, wenn jemand noch einen braucht einfach melden, vielleicht kann ich euch helfen...
 
Hey Leute,
ich habe mir zum Ziel gesetzt ein paar Hendrix Songs zu lernen.. einfach weil das feeling beim Spielen einzigartig ist.
Aber überall finde ich Tabs die anders aussehen. Kennt jemand eine seriöse Seite wo Tabs sind die stimmen? GitarPro hat mir viel gezeigt.. aber nirgendwo ist das was von 1/2 Step dwon. Und Jimmy spielte immer 1/2 Step down.
 
Das liegt warscheinlich daran, das Jimi die Lieder auch nicht immer gleich gespielt hat. Aber du hast schon Recht das stört mich auch. FÜr Little Wing hab ich einfach 3 verschiedenen Tabs parallel angeschaut und immer das gespielt was mir am besten passte. Hab dann also sozusagen aus 3 Tabs meine eigene Zusammensetzung gemacht
 
also ich benutz immer www.ultimate-guitar.de oder powertabs, sind eigentlich immer brauchbare dabei...
Das Hendrix immer Half-Step Down gespielt hat ist nicht so ganz richtig, live glaub ich wohl, aber seine Studiosachen sind auch manchmal in Standardtuning
 
also wenn du mal genau hinschauhst wirst du erkennen das bei der version von www.mysongbook.de, die ''All along the watchtower'' version 1/2Step down gespielt wird und die ist auch zu 95% richtig.... viel spaß... das mit der stimmung steht auf der selben höhe wie die tabs, vor dem ersten takt!

MFG: Maxi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben