All along the watchtower

von J.F.K, 03.11.05.

  1. J.F.K

    J.F.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 03.11.05   #1
    ich liebe dieses lied
    hatt vielleicht irgendjemand den backingtrack??

    ihr würdet mr echt weiterhelfen
    danke schonmal

    mfg JfK
     
  2. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 03.11.05   #2
  3. Lipfel

    Lipfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.16
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 03.11.05   #3
    Das Problem ist nur, GuitarBT wurde gehackt... Naja, weil ich das Lied ebenso geil find lad ich dir den Backingtrack mal hoch, Geduld ;)
     
  4. Fragx

    Fragx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    398
    Erstellt: 03.11.05   #4
  5. J.F.K

    J.F.K Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 03.11.05   #5
    joa danke...
    den midi file hab ich auch ...
    nja find nur der klingt n bissl sch....
     
  6. Lipfel

    Lipfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.16
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 03.11.05   #6
  7. B?la B?

    B?la B? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    6.04.06
    Beiträge:
    191
    Ort:
    London, 1979
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 03.11.05   #7
    Gut das du das sagts, habe da nämlich schon sehr viel runtergeladen. Zum Glück alles was ich brauche. :great:
    Daraunter ist auch All alonge the Watchtower. ICh lade es mal schnell bei Rapid hoch, Moment.

    Edit: Ok, da war ich jetzt wohl zu langsam, habe den selben. Der ist sehr gut. :great:
     
  8. J.F.K

    J.F.K Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 03.11.05   #8
    joa danke...das ist genau das was ich brauche:)
     
  9. Lipfel

    Lipfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.16
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 03.11.05   #9
    Jo, ich hab auch noch sehr viele von denen auf dem Rechner, wenn jemand noch einen braucht einfach melden, vielleicht kann ich euch helfen...
     
  10. Lipfel

    Lipfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.16
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 04.11.05   #10
  11. InUtero

    InUtero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    5.03.11
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.05   #11
    Hey Leute,
    ich habe mir zum Ziel gesetzt ein paar Hendrix Songs zu lernen.. einfach weil das feeling beim Spielen einzigartig ist.
    Aber überall finde ich Tabs die anders aussehen. Kennt jemand eine seriöse Seite wo Tabs sind die stimmen? GitarPro hat mir viel gezeigt.. aber nirgendwo ist das was von 1/2 Step dwon. Und Jimmy spielte immer 1/2 Step down.
     
  12. Tonic

    Tonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    12.01.07
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    209
    Erstellt: 05.11.05   #12
    Das liegt warscheinlich daran, das Jimi die Lieder auch nicht immer gleich gespielt hat. Aber du hast schon Recht das stört mich auch. FÜr Little Wing hab ich einfach 3 verschiedenen Tabs parallel angeschaut und immer das gespielt was mir am besten passte. Hab dann also sozusagen aus 3 Tabs meine eigene Zusammensetzung gemacht
     
  13. Lipfel

    Lipfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.16
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 05.11.05   #13
    also ich benutz immer www.ultimate-guitar.de oder powertabs, sind eigentlich immer brauchbare dabei...
    Das Hendrix immer Half-Step Down gespielt hat ist nicht so ganz richtig, live glaub ich wohl, aber seine Studiosachen sind auch manchmal in Standardtuning
     
  14. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 05.11.05   #14
    also wenn du mal genau hinschauhst wirst du erkennen das bei der version von www.mysongbook.de, die ''All along the watchtower'' version 1/2Step down gespielt wird und die ist auch zu 95% richtig.... viel spaß... das mit der stimmung steht auf der selben höhe wie die tabs, vor dem ersten takt!

    MFG: Maxi
     
Die Seite wird geladen...

mapping