ALL MY DUCKS - GENRE Ideen und DEMO Feedback

T
Ti-lo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.12
Registriert
25.05.09
Beiträge
9
Kekse
0
Hi,

ich würde gerne Eure Meinung über den Song hören (von sound bis songwriting).
Habt ihr außerdem noch eine Idee in welchem Genre sich der song einordnen lässt?:gruebel:
Wir sind da immer noch sehr im Zwiespalt...

ALL MY DUCKS - Trouble

Gruß

Tilo
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich find den Song von den essentiellen Grundbausteinen her absolut genial.

Das Arrangement find ich aber total grottig.

Euer Sänger klingt richtig authentisch, aber mit diesem Arrangement, dass überhaupt nicht auf den Punkt kommt und die Energie vom Refrain komplett der Klospülung preisgibt lasst ihr ihn ziemlich im Regen stehen.


Aber ihr habt da echt was einzigartiges am Start, macht bloß weiter.
Um das Genre würde ich mir deswegen auch nicht so nen Kopp machen, labelt es meinetwegen Post Hardcore a la Refused, aber wichtig ist das nicht. Polarisieren wird eure Mucke so oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pfeif ma schön aufs Genre!
Ich finds herrlich!
Sound :great:
Arrangements :great:
Stimme :great:

Endlich mal dynamisches Chaos!
SUPERGUT!
Gibts von euch Platten?

Kann ich mir live gut im Paket mit denen hier vorstellen:
http://www.myspace.com/chaoscore
 
Man muss ja nicht immer alles in ein Genre quetchen. Seh das genau wie meine Vorredner.
Aber WENN MAN UNBEDINGT WAS ANGEBEN WILL würde ich am ehsten Funk Metal oder Grove Metal sagen.

Anosnten ganz Cool auch wen ich Persöhnlich es mir noch offt anhören könnte ;) Aber Weitermachen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben