All of me - John Legend (cover by me)

  • Ersteller cracked_copper
  • Erstellt am
C
cracked_copper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
01.07.11
Beiträge
763
Kekse
5.047
Ort
Wien
...das Lied hat mich irgendwie gekriegt - elende Schnulze :p

Ist ganz schön spannend zu singen, da alle höheren Töne (glaub ich zumindest) genau am Mix-Anfangsbereich liegen (my HEEAAD'S under water... AAALL of me, loves all of you usw usw) Ist mir imo mal besser, mal schlechter geklungen, und man hörst sofort, wenn es eigentlich Mix sein sollte, aber ich nicht genug nach oben aufmach, weils dann schief klingt.
Anyway, was haltet ihr davon? :) (ignoriert die grausligen verzerrten Chöre am Schluss, die versauen auch das Original ein bisschen...)

(ist alles unbearbeitet bis auf etwas Hall und leider am Laptopmikro aufgenommen...)

https://app.box.com/s/ux5qm5dv2r0krqrd52zd
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar eine furchtbare Popschnulze, wie ich sie normalerweise meide ..

Aber du singst sie ganz, ganz wunderbar - ich musste sie sogar bis zum Schluss anhören.

Wirklich: Du singst sie so angenehm unpathetisch, das finde ich sehr berührend. Die angesprochenen kleine Schleifer seien dir auf jeden Fall verziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich schließe mich antipasti an: Du singst sehr unverstellt und "down to earth", dein Timbre ist warm und charmant, man nimmt Dir ab, was Du singst. Ich höre Dir gerne zu. :)
 
seh das auch so wie die 2 über mir
 
Voll gut ! Und ich bin eig total der Hip Hop Fan ;)
 
....ich tauche mal aus der Versenkung auf - sorry fürs Totstellen :redface: (war ziemlich eingespannt...)

Danke für euer total nettes Feedback, hat mich positiv überrascht. Und ja, unpathetisch kann ich, dafür krieg ich ums Verrecken keine authentischen Soul-Schnörkel und Ad-Libs und weiß der Teufel hin.
Ich hatte die Hörprobe ursprünglich eigentlich eher wegen Feedback zur Gesangstechnik gepostet, vor allem wegen Rückmeldungen zur immer-noch-Baustelle Mischstimme - aber ich denke, nachdem das nun doch schon älter ist, mach ich lieber bei Bedarf einen konkreten Thread mit Frage(n) auf (wo ich dann auf Antworten zeitnah ..ähm... antworte *hüstel* :redface: )

Trotzdem noch mal danke für euer Feedback an der Stelle! Und tut mir leid noch mal wegen meiner Unhöflichkeit - posten und dann nie mehr irgendwas sagen ist nicht so die feine Art...
 
Gefällt mir gut. Die Stimmfarbe ist sehr schön, es macht Spaß zuzuhören, auch wenn nicht alle Töne passen, aber nichts ist wirklich "schlimm" daneben, einfach schön ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben