All Reitz Reserved

  • Ersteller Roadjack92
  • Erstellt am
Roadjack92
Roadjack92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.17
Registriert
23.03.09
Beiträge
126
Kekse
1.980
Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder Neuigkeiten im Gepäck.
Und zwar würde ich euch gerne offiziell mein kleines Soloprojekt vorstellen.
Ich habe es zwar bestimmt schon in dem einen oder anderen Thread erwähnt, aber ne richtige Präsentation mit konkretem Material gab's bis jetzt glaube ich noch nicht. NOCH nicht! Aber jetzt! :cool:

Jetzt erst einmal etwas zum reinhören, gleich ein ganzes 30 Minuten Set. (Irgendwie sind's nur 26 geworden, grml... )

[video]http://www.youtube.com/playlist?list=PLWV6s2oS0GAkbqDmfSm2 mUAvXLg4s4MEm[/video]

Wie ihr gesehen habt / seht / sehen werdet, besteht das ganze aus 15% Loops , und 85% Improvisation.
Dementsprechend kommt immer etwas unterschiedliches dabei raus, oder es geht halt auch mal in die Hose. (Siehe "Intro" -> 2:55 :D)
Das ganze läuft unter dem Namen "All Reitz Reserved". Eine ganz große Priorität ist die Flexibilität des ganzen, ich kann die Songs quasi für jede Bühne tauglich machen. Von ner formellen Veranstaltung bis hin zum versufften Kneipengig.

Für Kritik habe ich natürlich zwei offene Ohren. Wobei ich vorab anmerken möchte, dass der etwas grelle Klang an der Box liegt, die ich benutzen musste. Durfte meine eigene 410er leider nicht auf die Bühne schleppen und anstelle die 412er Standard Box benutzen.
Wegen Platzmangel. Obwohl ich mir immer einrede, ich bräuchte nicht soviel Platz, aber naja... das ist ne andere Geschichte.

Ne Website ist übrigens auch am Start: http://www.allreitzreserved.lu


Saunamäßige Grüße, :cool::cool:

Chris
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Chris,

hab mal reingehört :great:

morgen (oder so) mehr!

Cello
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben