ALL THAT FUCK - Rocknummer

  • Ersteller ScoreFace
  • Erstellt am
S
ScoreFace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
22.05.12
Beiträge
71
Kekse
263
Ort
Siegen
So - Nachdem ich mein Homerecording-Studio aufgepimmpt habe, ist das nun mein erstes Produkt von neuer Stelle.

Mit Bitte um Feedback:

http://soundcloud.com/deadnote-1/all-that-fuck

Stephan
 
Eigenschaft
 
Hi ScoreFace
Ich find die Nummer sehr gut.
Geht gut nach Vorn und ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr transparent gemischt!
Gefällt mir!
Was hast du denn alles aufgepimpt?
 
Danke für das Lob. Ich habe mir endlich eine vernünftige Akustik für den ca 20qm Raum gegönnt.
Abgehängte Decke über dem Drumset - Bassabsorber - Gesangskabine - und endlich einen Mac mit ordentlichem Interface. Alles in allem ein richtig schöner Spielplatz. Auch toll zum Proben mit meiner Band.

Die Sologitarre in dem Song hat ein Freund von mir eingespielt. Alles andere ist mein Werk.
 
Hallo,

ganz guter Track, sehr ausgewogen!

Ich denke auch, dass es schon sehr gut gemischt ist, jedoch gehen die Basskicks im Refrain etwas unter.

Das Crash am Schluss gefällt mir nicht so gut, bzw findeich den schluss generell etwas aprupt..

Die Vocal-doubles gefallen mir gut.

Am SCglagzeug könnte meiner Meinung nach noch bisschen mehr passieren.. FillIns..

Glückwunsch zum neuen Studio! :)

Viel Erfolg weiterhin!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben