All the best for 2005

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
Ich wünsche euch allen einen guten Übergang in's neue Jahr, mir hat es (meistens) sehr viel Spaß gemacht hier zu scheibseln, ich denke mal das es im neuen Jahr noch besser wird.

Alles Gute für 2005 :great:
 
Eigenschaft
 
Da schließe ich mich gerne an und verspreche auch, dieses Jahr keinen mehr zu ärgern. ;)
Und für nächstes Jahr wünsche ich mir unbedingt neue Smilies, die alten sind schon ein bisschen ausgelutscht.
Also: Guten Rutsch und auf ein musikalisches 2005 :great:
 
ja, bin eigentlich im pa-forum net soooo tätig, aber:


GUTEN RUTSCH!!!

Mal sehn, wer um 0:00 on ist :)
 
da ich ja gleich noch was schaffen muss halte ich mal kurz
alles gute für 2005 und natürlich nen guten übergang
gruss chris :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben