"All the Time" instrumental demo

von Berk, 07.01.07.

  1. Berk

    Berk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    23.10.12
    Beiträge:
    117
    Ort:
    weltall
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 07.01.07   #1
    guten tag allen:)

    das ist ein sehr kurzes stück..mehr noch ein "layout" als eine richtige songidee;),mal sehen in welche richtung es gehen wird,vielleicht habt ihr ja schon eine meinung:)

    http://massivemusic.de/mp3/All_the_Time_demo2.mp3


    grüsse

    Berk
     
  2. Hormic

    Hormic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    30.04.16
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 08.01.07   #2
    kurzer erster eindruck:
    bis ca. sekunde 40 nicht mein fall, hört sich an wie eine aneinanderreihung deiner verschiedenen technikübungen, mit wenig musikalischem gehalt.
    danach gefällts mir sehr gut, und erinnert an richtung dream theater. *thumb up*
    spieltechnisch und puncto aufnahmequalität gibts nichts auszusetzen.
     
  3. Berk

    Berk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    23.10.12
    Beiträge:
    117
    Ort:
    weltall
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 08.01.07   #3
    hallo Hormic

    thnx freut mich:):),

    mittlerweile sehe ich auch keinen sinn mehr in den ersten 40 sec (is ja nicht zu ertragen;),hab aber auch schon ein sinnvolleres intro gebaut und poste dann mal in ein paar tagen die endversion:)

    grüsse

    Berk
     
  4. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 08.01.07   #4
    Erster Eindruck: Gut und sehr techniklastig. Irgendein sägezahnartiger tiefer Sound (verzerrter Bass?!) stiehlt den Leadgitarren fast die Schau...
     
  5. Berk

    Berk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    23.10.12
    Beiträge:
    117
    Ort:
    weltall
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 09.01.07   #5
    hallo Gitarrero,

    freut mich :),ja leider färbt dir rythmusgitarre noch zu sehr in die leadgitarre hinein,aber ich werd das später noch besser mischen,ein bass ist bislang auch noch nicht drin..,aber vielleicht meinst du auch den synth der ein wenig begleitet,der liegt auch sehr nahe am frequenzbild der leadgitarre

    grüsse

    Berk
     
  6. flugasche

    flugasche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.06
    Zuletzt hier:
    10.03.14
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    100
    Erstellt: 12.01.07   #6
    Hi Berk,

    mir macht deine Aufnahme sehr viel Spass, ich liebe es wie du die Noten nagelst, nur das Backing will gar nicht gefallen, mir sind Bass und Rhythmusgitarre zu leise abgemixt, so dass sich die daraus entstehenden Harmonien in Verbindung mit der Leadgitarre manchmal nur erahnen lassen, aber wer braucht schon ein Backing bei einer solchen Leadgitarre ? ;)

    lg,

    f.
     
  7. Berk

    Berk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    23.10.12
    Beiträge:
    117
    Ort:
    weltall
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 12.01.07   #7
    guten morgen flugasche:)

    vielen dank für die blumen:great:

    ja,das playback klingt hier noch etwas enttäuschend,hast recht da geht wirklich viel unter-ich frag mich was das bloss alles war:(
    aber entwarnung:D -ich sitze seit ein paar tagen an einem transparenten backing ich werde es hier dann nochmal posten,..wozu auch arrangement-hauptsache munter rumlärmen:great:

    liebe grüsse

    Berk
     
Die Seite wird geladen...

mapping