all to get her - ally

  • Ersteller johnny_park
  • Erstellt am
johnny_park
johnny_park
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.06.10
Beiträge
339
Kekse
783
Hallo zusammen, wir sind eine Punk Rock Band (Ja, ich meine Skate Punk, nicht das die Oldschool Punker wieder schreien ;) ) aus der Schweiz. Das ist unser erstes Lied mit

Alles selbst aufgenommen und gedreht. Kritik ist erwünscht :) Cheerio (wenn es in der falschen Rubrik ist, das denke ich, bitte ich die Mods es zu verschieben, hab es erst im nachhinein gemerkt :) )
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse ! Feines Video, Cooler Song, gefällt mir.

Cheers
PW

PS: Der Drummer drumt cool :)

Viele Grüsse an alle Mit-Musiker, euer Papa Whisky :)
 
Danke für das Lob! :) nehmen wir sehr gerne entgegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben