All we hate aus Köln - Thrash/Metalcore - Kritik zum neuen Demo bitte

  • Ersteller Moshpit
  • Erstellt am
Moshpit
Moshpit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.23
Registriert
04.09.06
Beiträge
949
Kekse
3.065
Tach,

wer seinen Senf zu unserer Musik dazu geben möchte ist an dieser Stelle herzlich dazu eingeladen. Keine Zurückhaltung bitte. Wir sind schon große Jungs und brechen nicht weinend zusammen, wenn sich jemand erfrecht unseren Krach NICHT affengeil zu finden.

auf myspace:

www.myspace.com/allwehate

oder wer sich den ganzen Kram gleich für lau als mp3 saugen will:

www.allwehate.de

Kleine Anmerkungen zur Aufnahmetechnik:

- alles wurde mit Mikrophonen abgenommen, kein Trigger.

- es ist nicht auf Klick gespielt und daher wurde auch nicht quantisiert oder sonstwie gerade gerückt

- das wäre auch gar nicht möglich gewesen weil wir mit einer Bandmaschine auf 2-Zoll Band analog aufgenommen haben

- das Mastering ist digital gemacht, dafür aber sehr dezent ausgefallen

- der live-Song gehört natürlich nicht zum Demo
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben