alle ENGL heads rot beleuchtet?

  • Ersteller likemarysue
  • Erstellt am
likemarysue
likemarysue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.20
Registriert
24.04.05
Beiträge
56
Kekse
14
Ort
66111
hi!
ich habe jetzt schön öfter ENGL topteile gesehen die im angeschaltetem zustand rot leuchten ( röhren) das waren die modelle blackmore und powerball. vom sound gefallen mir die geräte echt sehr gut und ich überlege mir gerade auch einen engl anzuschaffen... da unser 2. gitarrist so ein leuchtendes blackmore modell hat und es auf der bühne bestimmt gut aussehen würde wenn da 2 diabolisch leuchtende engl stehen würden frag ich euch jetzt:

leuchten alle engls ?

danke! mfg timo
 
Eigenschaft
 
thunder und screamer top nicht.

mfg - hurdy
 
cool! danke!
dann wirds sich wohl zwischen dem blackmore und dem savage entscheiden :-D
mfg timo
 
likemarysue schrieb:
cool! danke!
dann wirds sich wohl zwischen dem blackmore und dem savage entscheiden :-D
mfg timo

Also ich find 2 Gitarristen in ner Band mit dem selben Amp kann bissl eintönig klingen :redface:
 
muss ja nicht heißen dass wir :

a) die gleiche einstellung haben
b) die gleiche gitarre haben
c) das gleiche spielen

www.likemarysue.com -> releases -> riseofeternity.mp3
finde ich nicht eintönig...
und es gibt mit sicherheit weitere bands wo beide gitarristen die selben heads spielen udn die hören sich auch nicht eintönig an.... z.b. saosin, + + +

mfg timo
 
beim richi blackmore sind die ersten modelle noch ohne beleuchtung. theoretisch kannst du dir wohl eh in jeden halb-offenen amp sone beleuchtung reinbauen.
 
likemarysue schrieb:
muss ja nicht heißen dass wir :

a) die gleiche einstellung haben
b) die gleiche gitarre haben
c) das gleiche spielen

mfg timo

seh ich auch so =)

aber wie grad eben genannt wurde, nacher nen amp zu beleuchten istr nicht das ding ;) aber mir wärs zuviel aufwand und musst dann bei ner neuware auch auf die garantie schaun ;) wobei es dann schon sehr geil aussieht =)

MFG Dresh
 
nur mal zwischenfrage: willst du jetzt nen engl weil da drinn so schön was leuchtet, oder weil der sound geil ist ?

und überleg dir mal was dabei wichtiger ist :rolleyes:
 
mir gefällt der sound!
aber es hat mich interessiert ob das selbst gebaut ist oder standart!
und geil aussehn tut es wirklich! nachträglich einbaun würd ich mirs aber wohl auch nicht. es gibt wichtigere dinge.
cheers
timo
 
Es sind übrigends nicht die Röhren wie du im ersten Post geschrieben hast, sondern da sind einfach rote LED's hinten drin. Nur falls sich hier wer fragt, wie man denn die Röhren so zum leuchten kriegt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben