alle ENGL heads rot beleuchtet?

von likemarysue, 24.04.05.

  1. likemarysue

    likemarysue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    30.11.15
    Beiträge:
    56
    Ort:
    66111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 24.04.05   #1
    hi!
    ich habe jetzt schön öfter ENGL topteile gesehen die im angeschaltetem zustand rot leuchten ( röhren) das waren die modelle blackmore und powerball. vom sound gefallen mir die geräte echt sehr gut und ich überlege mir gerade auch einen engl anzuschaffen... da unser 2. gitarrist so ein leuchtendes blackmore modell hat und es auf der bühne bestimmt gut aussehen würde wenn da 2 diabolisch leuchtende engl stehen würden frag ich euch jetzt:

    leuchten alle engls ?

    danke! mfg timo
     
  2. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 24.04.05   #2
    thunder und screamer top nicht.

    mfg - hurdy
     
  3. likemarysue

    likemarysue Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    30.11.15
    Beiträge:
    56
    Ort:
    66111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 24.04.05   #3
    cool! danke!
    dann wirds sich wohl zwischen dem blackmore und dem savage entscheiden :-D
    mfg timo
     
  4. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 24.04.05   #4
    Also ich find 2 Gitarristen in ner Band mit dem selben Amp kann bissl eintönig klingen :o
     
  5. likemarysue

    likemarysue Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    30.11.15
    Beiträge:
    56
    Ort:
    66111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 24.04.05   #5
    muss ja nicht heißen dass wir :

    a) die gleiche einstellung haben
    b) die gleiche gitarre haben
    c) das gleiche spielen

    www.likemarysue.com -> releases -> riseofeternity.mp3
    finde ich nicht eintönig...
    und es gibt mit sicherheit weitere bands wo beide gitarristen die selben heads spielen udn die hören sich auch nicht eintönig an.... z.b. saosin, + + +

    mfg timo
     
  6. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 25.04.05   #6
    beim richi blackmore sind die ersten modelle noch ohne beleuchtung. theoretisch kannst du dir wohl eh in jeden halb-offenen amp sone beleuchtung reinbauen.
     
  7. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 25.04.05   #7
    seh ich auch so =)

    aber wie grad eben genannt wurde, nacher nen amp zu beleuchten istr nicht das ding ;) aber mir wärs zuviel aufwand und musst dann bei ner neuware auch auf die garantie schaun ;) wobei es dann schon sehr geil aussieht =)

    MFG Dresh
     
  8. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 25.04.05   #8
    nur mal zwischenfrage: willst du jetzt nen engl weil da drinn so schön was leuchtet, oder weil der sound geil ist ?

    und überleg dir mal was dabei wichtiger ist :rolleyes:
     
  9. likemarysue

    likemarysue Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    30.11.15
    Beiträge:
    56
    Ort:
    66111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 26.04.05   #9
    mir gefällt der sound!
    aber es hat mich interessiert ob das selbst gebaut ist oder standart!
    und geil aussehn tut es wirklich! nachträglich einbaun würd ich mirs aber wohl auch nicht. es gibt wichtigere dinge.
    cheers
    timo
     
  10. SaCrIfIcE

    SaCrIfIcE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.13
    Beiträge:
    351
    Ort:
    borgentreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.05   #10
    Es sind übrigends nicht die Röhren wie du im ersten Post geschrieben hast, sondern da sind einfach rote LED's hinten drin. Nur falls sich hier wer fragt, wie man denn die Röhren so zum leuchten kriegt :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping