Alle Jahre Wieder... Weihnachtsgeschenke

von KnightOfCydonia, 01.12.05.

  1. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 01.12.05   #1
    Hallo,

    bin zur Zeit grad am grübeln, was ich meiner Sippe zu Weihnachten schenken soll.:screwy:
    Falls jemand eine gute Idee hat, was man Mama, Papa, Schwester und Freundin schenken kann, bitte postet sie mal hier!!

    Danke,
    rory_g
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 01.12.05   #2
    papa hab ich letztes weinachten nen kleinen brief-öffner geschenkt (so n messer halt, aber in form eines mittelalter schwerts)

    freundin - parfum und n weinachtsbär
     
  3. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 01.12.05   #3
    hab meiner Mutter nen paar Flaschenverschlüsse geschenkt, da sie immer nen Teil im Bier zurück lässt. Mein Vater hat von mir das Buch Mann-Frau Frau-Mann bekommen. Rest weiß ich net mehr ^^
     
  4. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 01.12.05   #4
    Freundin bekommt besagtes Buch (danke für den Tip)

    Mutter bekommt ein neues Everquest Add-on
    Vater bekommt eine Jean Michel Jare DVD
    Schwester bekommt einen Nintendo DS + dieses Hundevieh
     
  5. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 01.12.05   #5
    gibs zu das ist alles für dich ;)
    besonders auf den computer hund freuste dich sicher schon ^^
     
  6. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 01.12.05   #6
    dad, bekommt schönes bier aus einer kleinen privatbrauerei, die füllen neuerdigns auch in flaschen ab und das ingwerbier dort is einfach umwerfend genauso wie das chilibier *sabbber* allerdings auch mords scharf, am besten noch ein blondes um den hals danach zu entspannen *g*

    mutter bekommt ein buch,
    und schwester, hm, nightwish cd oder sowas
    und frau kann nicht verraten werden vl liest sies ja ;)

    edit: und für mich , freitag tasche f-cut
    und the cure cd box, udn was sie sich sonst so einfallen lassen.
     
  7. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 01.12.05   #7
    Freundin kriegt ne Handmade Talkbox, aus dem eigenen Custom Speaker Shop :rolleyes:
    Der Rest kriegt nix, ich bin ein elendiger Geizhals :eek: :D :rolleyes:
     
  8. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 01.12.05   #8
    lol, ich zieh um, genau in der Zeit vor Weinachten, bzw an Weinachten :D
    das ist das Geschenk für unsre ganze family
     
  9. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 01.12.05   #9
    Also, deinen Eltern wat zu saufen, deiner schwester wenn sie jünger ist nen Kuscheltier, wenn sie älter ist nen Buch, und der Frerundin, ganz viel schöne Unterwäsche.
     
  10. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 01.12.05   #10
    Freundinnen/Frauen stehen auf Diamanten. Immer und ohne Ausnahme. ;)
     
  11. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 01.12.05   #11
    ja man .. voll geil, man kann damit auch mit Freunden spielen!! Und ich krieg ihn in stylisch rosa:D

    Wenn du wissen willst was ich mir schenke: ein Drumrack + Zubehör passend zum neuen MMX
     
  12. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 01.12.05   #12
    Im Custom Burst Flame finish? :D sorry... das musste sein ^^
     
  13. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 02.12.05   #13
    Mööööp, falsch, es gibt mindestens eine Ausnahme. :rolleyes:
     
  14. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 02.12.05   #14
    Ne nur echte Ladies wollen keine Diamanten
     
  15. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 03.12.05   #15
    Du lüüüüüüüüügst!!!! :p
     
  16. Journeyman

    Journeyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 03.12.05   #16
    Mama - CD (City Best of)
    Papa - CD (Eric Clapton)
    Bruder - Geschenkpaket von Bac (Deo,Duschgel,Wecker :D - den hat er dringend nötig)
    Schwester 1 - Sparfisch aus Glas
    Schwester 2 - Hab ich noch nichts

    Das is immer ein doofes Rumgerenne vor Weihnachten.
     
  17. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 03.12.05   #17
    Hätte nicht
    das bereits geschrieben, dann hätte ich das jetzt. Es gibt keine Frau die nicht auf funkelnde Dinge steht, Bijou-Brigitte ist eine der intensivst expandierenden Ladenketten in Deutschland! Und die sind ja nur die billige Variante! An einem Diamanten, ich wiederhole, einem D-I-A-M-A-N-T-E-N, geht keine Frau emotionslos einfach so vorbei. Das gibt es nicht. In der Statistik nennt man das das "unmögliche Ereignis", in der Informatik wäre das die zum Systemabsturz führende ununterbrechbare "Endlosschleife", der Mathematik fällt für sowas schon kein Begriff mehr ein, so verzweifelt ist die Wissenschaft über die weibliche Lust am Funkelstein. Es gibt keine Ausnahmen, es gibt keine Ausnahmen, die die Regel bestätigen, es ist schlicht und ergreifend ein Naturgesetz, so wie Apfel auf den Kopf fällt. Auch genetisch manipulierte Äpfel fallen herunter. Und wenn man gerade liegt und schläft, dann fallen sie einem vielleicht auf die Nüsse und knacken diese, aber sie fallen, die Äpfel! Da führt kein Weg daran vorbei! Das ist so, das war so, und das wird immer so bleiben! Immer! Bis in alle Ewigkeit! Bis das Universum sich wieder zurückgedehnt hat! Und selbst wenn die Menschheit es bis dahin geschafft hat in einen Energieähnlichen Zustand zu transzendieren, selbst dann werden die Frauengeister den Männern in den Ohren liegen, daß früher alles besser war! Man konnte zwar alt und verschrumpelt werden, man konnte irgendwann die Darmspiegelung nicht mehr vermeiden, die Zähne fielen auch ohne Schlägerei aus, aber es gab zumindest Diamanten! So wird das sein! Und nicht anders! Es gibt keine Wahrheit neben dieser!
     
  18. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 03.12.05   #18
    Genau. Gib es doch zu, Antje, auch du verspürst bei dem Wort "DIAMANT" oder noch besser "BRILLIANT" eine unerklärliche Zufriedenheit! Du schreibst: "Nee, brauch ich nicht" Und denkst: "So schööööön, aber so teuer, das kann ich nicht verlangen, dass man mir das schenkt!"
     
  19. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 03.12.05   #19
    Also ich hoffe inständig, dass du dich nur ein wenig unglücklich ausgedrückt hast. :rolleyes: :o
    Können diese Augen-> [​IMG] lügen?

    @Bleecker: Also es tut mir furchtbar leid und ich hoffe, du wirst es unbeschadet überstehen, aber ich muss dein Weltbild leider zerstören. Diamanten geben mir nun mal nichts, sorry, tut mir leid. :( :p Vielleicht bin ich ja auch gar keine Frau, oder ne total abnorme Frau. Naja, Antje halt :D
     
  20. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 03.12.05   #20
    Zwei Buchstaben, Alphabetisch sortiert, du darfst dir meine Antwort daraus basteln: A, J. :D

    Sorry, aber das kommt einfach nicht an den Blick des gestiefelten Katers aus Shrek dran, tja. :p
    Du LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGST!!!!!!! DU STEHST AUCH AUF DIAMANTEN!!!! BSB LIEGT NIE FALSCH!!!!