Alle Mädels gleich...

von ThrashMetal, 12.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThrashMetal

    ThrashMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 12.10.05   #1
    Ich schätz mal ihr seid alle gleich, seht ihr einen "besseren" Jungen bzw. Mann dann geht ihr entweder fremd oder verliebt euch.
    Komisch immer wird irgendwie gesagt "ja Männer sind schweine, gehen fremd boah blablabla...." aber noch schlimmer ist es wenn IHR Mädels fremdgeht, und wenn ihr fremdgeht dann verliebt ihr euch meistens noch dazu, so als kleiner Bonus so zu sagen :rolleyes:
    Ich denke man das kein man verallgemeinern.
    So jetzt die zweite Sache:
    das kann man vielleicht nicht verallgemeinern:

    Aber warum lügen Mädels so, ich mein so EXTREM (ok nicht alle, aber ich schätz mal einige) z.B. ich so zur meiner Freundin über ICQ: "Ja penn bei mir" dann kommt: "ja ok aber wie soll ich kommen?, ich kann nicht laufen hab schmerzen blablabla" ich wiederum: "ok ich hol dich ab und fahr dich zu mir" dann kommt wieder ne ganz andere Ausrede und zwar: "ach ne, jetzt ist es zu spät" ich so: "LOL? und vor 5 Minuten war es nicht zu spät oder wie ? " dann kommt wieder mal: Hmmm, mh, blabla......." so die typischen Wörter wenn man nicht weiss was man sagen bzw. schreiben soll. <=== habe ich dann auch gesagt
    Naja aufjedenfall, meinte sie dann, "ach jetzt habe ich keine Lust mehr bei dir zu pennen" ich wiederum dann so: " gibs zu du hattest von anfang an kein Bock bei mir zu schlafen" <=== das ging dann ne weile so bis sie es zugegeben hatte: "ja ich hatte von anfang an kein Bock"
    ich habe dann gesagt: "also hast du mich ganze Zeit angelogen ?" die so: "nein, hab ich nicht"........
    ich habe mir so gedacht: will die mich verarschen ?
    naja aufjedenfall hab ich dann gesagt ich komm kurz vorbei bei ihr: sie meinte dann: "ne kein Bock das du kommst" ich so: "o______O, na ok dann nur kurz"
    die so: "Nein"
    Sie wollte mich also nichtmals reinlassen, und ihre ganzen argumente, wie dreißt!!!

    bin dann zu ihr so einen weiten weg gefahren mit Fahrrad ca. 6 KM
    bin dann angekommen....
    ich so: "ich mache Schluss"
    die so: "ok dann tschüss" und knallt die Tür zu....

    obwohl ich das nicht mal so richtig ernst gemeint habe.....

    Was sagt ihr dazu?
    nich normal ne ?


    Achja wir sind oder waren 2 Jahre zusammen ;)
    fremdgegangen ist sie mir auch schon mal vor einem Jahr. Und Angelogen hat sie mich auch schon total oft.
     
  2. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 12.10.05   #2
    na dann würd ich sagen lass es so...wenn sie dich belügt und betrügt dann ist sie es nicht wert...
     
  3. jazzz

    jazzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
    Erstellt: 12.10.05   #3
    Idiot :D
    Man droht nicht mit etwas, das einem selbst schadet :rolleyes:

    Ihr wart 2 Jahre zusammen? Wie alt seid ihr, wenn man fragen darf?
    Vielleicht war es ihr einfach zu früh, um eine wirklich lange, feste Beziehung zu führen und es ist ihr erst jetzt klargeworden, hat aber nicht Schluss gemacht, damit sie dich nicht verletzt und deine Drohung ist ihr gerade recht gekommen?
    Gab es im Vorhinein keine Anzeichen dafür, dass ihr euch "auseinandergelebt" habt?
    Männer sind ja oftmals zu grob um die subtilen Anspielungen der Frauen zu verstehen ;) :D


    Mach dir keinen Kopf - andere Mütter haben auch schöne Töchter :cool:


    greetz
    jazzz
     
  4. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 12.10.05   #4
    Entweder wird die Frau peilen was ihr fehlt wenn einmal schluss ist, oder sie ist es einfach nicht wert.

    Ich wuerde mich an deiner Stelle erstmal von ihr fernhalten, weil das ist immer das aetzendste wenn man die irgendwoe trifft oder mit einem gemeinsamen Freundeskreis was unternimmt.
    Wenn da wirklich noch was ist wird sie schon zurueckkommen.

    In einer Beziehung ist es wichtig das die zuneigung von beiden Seiten kommt, sonnst kannst du die Beziehung vergessen.

    Aber keine Sorge nicht alle Frauen sind so.
     
  5. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 12.10.05   #5
    komm mal wieder runter bitte. du bist wohl nur auf die falsche reingefallen, kein grund jetz hier hasstiraden auf die weibliche welt zu werfen.

    also bitte, das ist ja wohl blödsinn. wie alt bist du gleich? liebe ist was anderes, als das was du denkst, bzw glaubst, mädchen denken.
    (ergibt dieser satz einen sinn?)

    ach nochwas: es gibt hier bereits einen thread, in den das hier besser gepasst hätte.

    edit// die liebe
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  6. StringTheory

    StringTheory Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    72
    Erstellt: 12.10.05   #6
    Dem kann ich mich nur anschließen :great:
    Kopf hoch... vielleicht merkt sie ja auch, dass sie falsch reagiert hat
     
  7. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 12.10.05   #7
    Keine Ahnung ob SIE das ernst gemeint hat, aber wenn du so trotzig agierst brauchst du dich auch nicht wundern, wenn sie trotzig reagiert.
     
  8. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 12.10.05   #8
    naja, freuen brauchen manchmal ihren abstand, und als du dann gefragt hast ob sie bei dir pennen will, wollte sie es dir halt nicht so direkt sagen. :rolleyes:

    Ok, klingt n bisschen komisch aber mit der These ist die lage nicht ganz so schlimm.
    Vielleicht hatte sie auch einfach nur einen schlechten Tag (da gibts doch dieses lied....) und sie war halt einfach schlecht gelaunt, und du warst schlecht gelaunt weil sie schlecht gelaunt war. :screwy:

    Also entschuldige dich bei ihr und sag du hättest es nicht erst gemeint, du hattest einfach einen schlechten tag, wens zieht: Fein, wenn nich, lass die alte sausen ;)
     
  9. Gika

    Gika Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    11.10.14
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Embrach (Schweiz, Raum Zürich)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    286
    Erstellt: 12.10.05   #9
    Vielleicht hatte sie auch nur ihre Tage:D
    Aber lügen ist schon nicht ok! Entweder man versteht sich, oder man versteht sich nicht. Wenn mann sich nicht versteht, hat es auch keinen Sinn, weiterzumachen.
    Ob Frauen mehr lügen, weiss ich nicht, aber es kann sein, dass Frauen eher Angst haben die Wahrheit zu sagen, wenn sie körperlich schwächer sind als Männer, doch lügen ist auch in dem Fall unsinn, denn bekanntlich haben Lügen ja kurze Beine!
     
  10. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 12.10.05   #10
    Lass' mich raten... 16 ? 15 ? ... :cool:
     
  11. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 12.10.05   #11
    Wie alt seit ihr beide?

    Die Story kommt mir bekannt vor, mit 16 Jahren hatte ich ein ähnliches Erlebnis, mit dem Unterschied, daß das "Verhältnis" bedeutend kürzer war.
    Aber ich denke mal daß der Verschleiß in diesem Alter normal ist.

    Wirklich vernümpftige und interessante Frauen lernt man erst später kennen....also fuck it!

    Tobt euch erstmal alle aus, für eine Beziehung ist später immer noch Zeit!
     
  12. M.U.Y.A.

    M.U.Y.A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 12.10.05   #12
    Ey, Mann, ich komm gleich rüber und steig dir aufs Dach.

    Man kann sich echt seine Probleme auch selber bauen, wenn man keine hat. Ich bin 17 und hatte noch nie ne Freundin. Sowas gibt es auch. Und statt das du froh bist, dass es zwei Jahre geklappt hat, flennst du hier rum. Ich pack es echt nicht.

    Es gibt Leute, die sind mit nichts zufrieden. Wenn hier einer ein Recht hat angepisst zu sein, bin ich das. Aber niemand der zwei Jahre Beziehung selbst beendet hat.

    greetz

    M.U.Y.A.

    P.S: Vieles von dem was oben steht wirkt vielleicht böser als ich es gemeint habe. Aber bei sowas geht mir echt die Galle über...
     
  13. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 12.10.05   #13

    hey mach mal halblang!
    Warum du keine Freundin hast liegt nicht an ihm oder an uns, sondern einzig und allein an DIR!
    Da können wir auch nichts für, und ich finde er hat das recht "angepisst" zu sein, da man nach 2 Jahren Beziehung erwarten kann, dass man sich die Wahrheit sagt!

    Geh raus, such dir ne Freundin, mach welche an, bekomme einen Korb, versuchs bei der nächsten usw...
    Das kommt nicht von alleine mein junge, da muss man was für tun.
    In der Beziehung hast du noch was zu lernen!
    Dir fliegen die Frauen nicht zu, noch nicht ;)
     
  14. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 12.10.05   #14
    ey SUFU man!!!! :D ;)

    viele mädels sehen das als persönliche beleidigung, wenn ein junge/mann zu ihnen sagt das er schluss macht! vll. regt se sich ja wieder ab...;)!
     
  15. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 12.10.05   #15

    du hast ebenfalls keinen grund angepisst zu sein, da du ja, wie du schon schriebst, (erst) 17 bist.

    warum erwarten die leute immer gleich alles vom leben? ich kenne viele, die auch so sind und an ihrem selbstmitleid echt zugrunde gehen. immer dieses komplexbehaftete handeln, von wegen "ich geh da nich hin, die hassen mich eh alle" oder "ich hab keine freunde" mann mann mann


    und mädchen lügen nicht mehr. hm gut, das ist jetz aus eigener erfahrung, aber ich hab wenn dann eher das gegenteil festgestellt. liegt wohl in unserer natur.
     
  16. M.U.Y.A.

    M.U.Y.A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 12.10.05   #16
    Klar kann er da nix für und ihr auch nicht. Es ging mir nur darum zu sagen, dass es schlimmere Dinge gibt als Beziehungen die nach zwei Jahren aufhören. Gibt viele Leute, die Beziehungen haben und froh wären, wenn die so lange halten würden.

    Und das das mit der Freundin mein Ding ist, weiß ich auch. Hatte da aber in den letzten Jahren ein paar Dinge in meinem Leben, die weit wichtiger waren als dieser Liebes-Kram, weshalb ich da Entwicklungstechnisch wohl was hinterherhinke, weshalb ich wiederum keine Freundin bekomme. Ein Teufelskreis. Führt jetzt aber zu weit weg, gehen wir mal lieber BTT.

    greetz

    M.U.Y.A.

    [edit] Jetzt erst uruz Post gelesen.
    Ich bin auch ne Weile in Selbstmitleid ersoffen und ertappe mich ab und an doch noch dabei. Es ist nunmal so, dass heutzutage durch die Medien propagiert wird, wie Frühreif doch alle sind und das die meisten Leute schon mit 12-14 die erste richtige Beziehung haben. Da fühlt man sich dann mit 17 doch ziemlich scheiße.
    [/edit]
     
  17. Melkor

    Melkor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Malsch(Karlsruhe)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 12.10.05   #17
    Also, ich bezweifle, dass man zwischen 12 und 14 eine richtige Beziehung hat. Man schwärmt in dem Alter, ist verliebt, so denkt man, aber eine richtige Beziehung? Irgendwie passt das Wort Beziehung nicht zu 12-14 Jährigen.
     
  18. BASSisT86

    BASSisT86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    22.03.11
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    4.567
    Erstellt: 12.10.05   #18
    frag mich mal... ich bin 19 und hatte auch noch keine freundin... aber ich hatte bisher auch noch nicht das übertriebene bedürfnis in die richtung...

    ich kenne 3 leute in meinem freundeskreis, die erst mit 19 ihre erste freundin hatten. dafür sind die beziehungen sehr fest und halten noch bis heute. ich glaube auch , dass man solche beziehungen mit 14,15,16 nicht zu ernst nehmen sollte.

    ich finde es eh viel cooler erst mit 18 oder 19 die erste freundin zu haben da läuft das alles viel reifer und überlegter ab und wahrscheinlich auch intensiver...

    so langsam sollte ich mich aber auch mal ranhalten... :rolleyes:
     
  19. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 12.10.05   #19
    an theadsteller : scheiß drauf, bau trauer wenn du sie hast in wut um :D

    naja was solls, leben geht weiter, wie die anderen sagen, fremdgehen ist doch sowieso so ne sache... bei mir wäre es nicht okkay, naja ich will ja auch nie wieder ne beziehung führen :D

    und an muya, deine zeit wird kommen! ;)

    wann man seine erste freundin hat, is doch nu wirklich eschal :great:
     
  20. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 12.10.05   #20
    ok da meine andere anwort anscheinend nicht ganz abzeptiert und damit gelöscht wurde,melde ich mcih nochmal.

    //Phili: Das war keine Antwort, sondern einfach nur eine genauso dumme, wie überflüssige Bemerkung, davon abgesehen, dass ein einziges Wort einem Threadersteller selten etwas nützt.

    einfach nicht drüber nachdenken ist fürn anfang nicht schlecht.den versuchen dei wut auf was zu konzentrien ne vodoo pupe kaufen und......ne^^^.wutabbaun wär ganz gut,eventuell mit musik,aber spiel bloss kein instrument nach sowas,egal welches..ich hab meine gitarren saiten mal danach verfetzt^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.