Alle Meinungen zu Gitarren von SX

X
X?X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.357
Kekse
4.332
Hi,

bin gerade auf SX gestoßen, einige Reviews im Netz waren ganz nett, suche eine Gitarre bis etwa 400€. Wie ist es denn so um SX-Gitarren bestellt???
 
Eigenschaft
 
ich habe diese Gitarren bisher nur bei ebay gesehen...
 
Also ein Kumpel hat ne DoubleFat Strat von SX und ich muss sagen,
die klingt net schlecht und is auch ziemlich gut verarbeitet.....
 
Ich hab ne SX Custon Strat, super teil, vorallem für den Anfang, die spielt wirklich alles, von durchsichtigem clean bis hin zum Hi Gain Brat Sound! (Sogar COB und SoaD kann man gut spielen).
Verarbeitung ist auch sehr gut, bis jetzt is noch nixhts kaputt gegangen (hab sie seit ca. 1nem Jahr), außer dem Tremolohebel, aber das war meine Schuld :D !
Der Brigde PU hat ´ne Wahnsinns Attack, kommt bei Palm Muttings richtig gut^^

Wenn ich Midi hätte würde ich dir nen Sample geben, hab´sch aber leider nicht :)

Der Hals spielt sich 1A, bis auf das er (wie bei jeder Strat) ´nen Vibrato auf der dünnen e-saite machst.

SX soll uach im allgemeinen in dieser Preisregion ganz gut, obwohl ich nicht sooo viele Modelle kenne.


EDIT: Schua mal unter http://www.harmony-central.com/Guitar/Data4/SX/ da steht ´ne menge ;)
mfg_mArusero
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben