alle Musiker wünschten für Spaß

von aussiechris, 08.09.05.

  1. aussiechris

    aussiechris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    5.10.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.05   #1
    Hallo,
    bin ich ein australisches Halteseil, das vermißt, Musik mit anderen spielend. Während ich reise, kann ich nicht in einem Band während der kurzen Zeit sein, die ich in jeder Stadt bin. So kam ich oben mit einer interessanten Idee, die ich meine Spielräume durch Deutschland an versuchen möchte folgender Monat.

    Ich möchte eine Gruppe Fremde (lokale Leute- oder Mitreisende) außerhalb eines berühmten Grenzsteins in Berlin für eine improvisierte musikalische Leistung (möglicherweise sogar eine Parade oder ein Minifestival?) treffen.

    Die einzige Richtlinie ist, daß wir einen Riegel tragen. Mein Problem ist, daß ich nicht jedes in Berlin weiß. Wird jemand hier an dem Joinging mich für ein wenig Spaß interessiert? Kennt jemand einen Platz, in dem ich Leute finden konnte, die interessiert sein würden?

    Ich bin in Deutschland zwischen dem von September 15. zu 5. Oktober und der Plan zum Sein in Berlin nach ungefähr September 30.. auf wenn jedes ist interessiert, können wir entscheiden eine Zeit und Platz.

    Dank,
    Chris