Alleinunterhalter Schlagzeug - was man nur mit den Füssen bedient?

S
Spell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
08.06.04
Beiträge
1.081
Kekse
983
Hallo!
Ich habe da mal ne etwas komische Frage :D

Gibt es irgendein brauchbares Schlagzeug, mit einer speziellen Vorrichtung, das ich komplett mit den Füssen bedienen kann?
So das ich halt Gitarre und Schlagzeug gleichzeitig spielen kann :D
Mit einer kompletten Vorrichtung, die quasi auf den Trommelfällen rhythmische Kettenreaktionen hervor ruft, müßte sowas doch vielleicht möglich sein oder?
Wo bekommt man eigentlich diese Drumkits die man sich umhängen kann???

Wenn das Thema hier falsch is, bitte verschieben ;)
 
Eigenschaft
 
kauf dir n edrummodul und nur basspads dann n paar fussmaschinen und schon geht die luzi ab :D
 
Also ich hab unter verschiedenden Suchbegriffen nachgeforscht, aber leider nichts wirklich brauchbares gefunden. Das einziege was mir noch einfallen würde: Frag doch einfach mal einen findigen Schlosser oder Schreiner, ob er dir mit den passenden Instrumen-komponenten, ein paar Seilzügen und Umlenkrollen nicht sowas für ne Tüte Kaffee basteln kann?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben