ALLEN&HEATH GL 2800 Benutzer Handbuch als PDF in Deutsch

  • Ersteller hasescp
  • Erstellt am
H
hasescp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
17.09.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,
ich suche das Benutzerhanbuch für das Mischpult ALLEN&HEATH GL2800 32/8 in Deutsch als pdf.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank :great:
 
Eigenschaft
 
Moin!

Das dürfte schwer werden, aber eine BDA als Buch lag bei den Mixern immer bei soweit ich weiß auch in Deutsch.
Was willst Du denn wissen?

Greets Wolle
 
Eigentlich alles... das Handbuch ist nur in Englisch dabei, und es währe gut falls man mal nachblättern könnte...
 
Moin!

Nun Englisch ist Pflichtfach an deutschen Schulen, das sollte eigentlich jeder mehr oder weniger beherrschen!:great:
Wenn man ein Mischpult kennt, dann kennt man eigentlich alle, jedenfalls auf der Analogschiene.

Schau mal beim Uli nach der schreibt ganz gute BDAs, ansonsten kann ich Dir noch einen Workshop über Mischpulte ans Herz legen, da ist so ziemlich alles darüber erklärt!

Greets Wolle
 
Danke für den Tip.:D
 
Habe die Datei als PDF in Deutsch bekommen !!!:great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben