Allen & Heath GL3

highQ
highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
23.05.05
Beiträge
8.833
Kekse
42.224
Ort
nähe Stuttgart
Hallo Leute,

ich bin zu dem Entschluss gekommen, das mein Pult nen Service gut tun würde. Möchte es diesesmal aber nicht selber machen, sondern mal dem Profi übergeben.

Mal ganz allgemein gefragt: Was kann sowas kosten? Es kommt natürlich drauf an was gemacht werden muss, aber mit was muss ich denn mindestens rechnen? Hat da wer Erfahrung?

Ausserdem möchte ich das Pult nur ungern versenden. Kennt jemand einen guten Service im Umkreis Stuttgart?

Infos zu dem Pult:
Alle Fader und Potis laufen geräuschlos und greifen auch noch wie sie sollen.
Ich möchte einfach mal von jemand der mit Erfahrung an die Sache geht, drüber schauen lassen.

danke für eure Hilfe
grüße Haico
 
Eigenschaft
 
www.rockshop.de in Karlsruhe kann das bestimmt.

Das GL 3 soll noch robuster sein als die neuen GL 2800, GL 3800.
 
Hallo slaytalix,

ertseinmal danke für deine Antwort. Karlsruhe wäre eine Stunde fahrt, wäre es mir auf jeden Fall wert.
Ist Audio Technica stützpunkt Händler für Allen & Heath in Deutschland?
 
Genau, Audio Technica hat seit geraumer Zeit den Vertrieb für A & H, auch neuerdings für Audience Delight
 
Gut ich werde mich bei den Jungs von AT erkundigen, ob es noch eine nähere Alternative zum Rockshop gibt.
Danke für deine Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben