Allen&Heath GL3300, Probleme

von TechTino, 24.07.07.

  1. TechTino

    TechTino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    412
    Erstellt: 24.07.07   #1
    Hallo,
    mein Name ist Constantin, ich komme aus Berlin.
    Ich bin der "Technikchef", meiner Schule. Wir haben eine große Aula. Wir machen öfter "große" Musikfeste. Als Mischpult haben wir eine GL3300 Series. Ich bin der einzige auf meiner Schule, der damit einigermaßen umgehen kann.
    Aber, ich würde gerne wissen, was ich Alles mit diesem Teil anstellen kann, und nich nur Micros an/aus, laut/leise , Hall , usw.
    Sondern auch Aufnehmen und ob man einen Laptop anschließen könnte. Ich hab schon bei Allen&heath angerufen, aber die konnten ir net viel helfe, sie meinten nur, ich soll den Händler aufscuhen, der uns das Teil verkauft hatte, er erklärt mir Alles.

    Wenn jemand eine Anleitung für das Mischpult hat, würde ich gerne diese haben!


    Ich würde noch gern wissen, ob jemand einen Laden in Berlin kennt, der "Soundcheck" oder so heißt, die sollen vor ein paar Jahren uns, der Schule, dieses Mischpult gespendet haben.

    Ich danke euch im vorraus.


    MfG Tino
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    8.058
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    563
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 24.07.07   #2
    Kennst Du google?

    Erster Treffer das Handbuch!!!!!



    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping