Allen&Heath GL3300, Probleme

  • Ersteller TechTino
  • Erstellt am
T
TechTino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
24.07.07
Beiträge
174
Kekse
402
Hallo,
mein Name ist Constantin, ich komme aus Berlin.
Ich bin der "Technikchef", meiner Schule. Wir haben eine große Aula. Wir machen öfter "große" Musikfeste. Als Mischpult haben wir eine GL3300 Series. Ich bin der einzige auf meiner Schule, der damit einigermaßen umgehen kann.
Aber, ich würde gerne wissen, was ich Alles mit diesem Teil anstellen kann, und nich nur Micros an/aus, laut/leise , Hall , usw.
Sondern auch Aufnehmen und ob man einen Laptop anschließen könnte. Ich hab schon bei Allen&heath angerufen, aber die konnten ir net viel helfe, sie meinten nur, ich soll den Händler aufscuhen, der uns das Teil verkauft hatte, er erklärt mir Alles.

Wenn jemand eine Anleitung für das Mischpult hat, würde ich gerne diese haben!


Ich würde noch gern wissen, ob jemand einen Laden in Berlin kennt, der "Soundcheck" oder so heißt, die sollen vor ein paar Jahren uns, der Schule, dieses Mischpult gespendet haben.

Ich danke euch im vorraus.


MfG Tino
 
Eigenschaft
 
Kennst Du google?

Erster Treffer das Handbuch!!!!!



Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben