Allen&Heath ZED-22 FX

  • Ersteller inogeims
  • Erstellt am
I
inogeims
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.17
Registriert
16.09.13
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich ein durchsichtiges Teil gesehen, das es einem erlaubt bei einem analogen Mischpult zwei Fader gleichzeitig zu bewegen. Leider konnte mir niemand sagen wie das Teil heißt, noch wo man es herbekommt. Beim großen T. sucht man vergebens.
Wisst ihr etwas?
Vllt auch eins das auf das o.g. Mischpult passt (oder ist das egal?)

Danke
Inogeims
 
Eigenschaft
 
Hallo inogeims,

soetwas nennt sich Fader bridge und gibt es beispielsweise hier:

http://www.canford.co.uk/FADER-BRIDGES

Mit dem richtigen Suchbegriff hast Du nun eine Chance passendes im Netz zu finden.

Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben