Aller erstes Demo

von nienstock, 01.03.06.

  1. nienstock

    nienstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    48
    Ort:
    G-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.06   #1
  2. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 01.03.06   #2
    hört sich gut an.

    was du verbessern solltest:

    - beat lauter
    - deutlicher/lauter sprechen
     
  3. nienstock

    nienstock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    48
    Ort:
    G-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.06   #3
    Den beat noch lauter naja ich werds mal machen.

    Das mit dem lauter sprechen das wird noch das hab ich gerstern mal eben so geamcht
    bin immer noch dran mit meiner stimme einwenig elektonisch unterstützen.
    Aber das halt das erste.

    Danke schon mal ATK
     
  4. nubee

    nubee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    4.10.07
    Beiträge:
    59
    Ort:
    höhle des grauens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -24
    Erstellt: 03.03.06   #4
    also der trackname klingt schon mal nach blamage! sorry meine meinung! ich knall dich ab...also bitte! .............................. mal hoeren..........................................................................................................................also ehrlich! der text ist auch nicht grade sinnvoll! ich persoehnlich mag es wenn hinter der musik auch ne persoehnlichkeit steckt und nicht einer der irgendwas labert was man an jedem schwulen hiphop lied zu hoeren bekommt! naja also man kann viel dran arbeiten! wenn du nen kleinen tipp willst vielleicht, die stimme an sich solltest du mehr ueben zu kontrollieren! klang sehr lasch! also du musst schon sicherer werden sag ich mal! ich denke ist noch ein weiter weg in jeder hinsicht! aber gib nicht auf, wenn du willst und deine aeusseren umstaende dich lassen, dann kannst du was schaffen! aber gut! ansonsten cool! mutig ueberhaubt so nen track online zu stellen! :-)
     
  5. nienstock

    nienstock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    48
    Ort:
    G-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.06   #5
    Is ja ma ne nette meinung von dir.
    Ich muss allerdings dazu sagen das ich erst seid kurzem im biz bin.
    also die idee gibt es schon länger.

    Und jetzt zu deiner meinung von wegen track name und dem inhalt des textes.
    Meine meinung ist dazu.
    Das wir damit unsere Stadt die Goch heißt kurz G-Town representen wollen machen ja alle rapper mal. Ich knall dich ab Boi das passt da einfach da wir das je mit einbacuen.
    allerdings kann man mit einem aggro text einfach mehr leute erreichen irgendwie fangen alle ja so an. also ich kenne wenige die gleich die mörder texte schreiben.
    naja aber jedem das seine aber man hört noch von uns.
     
  6. nubee

    nubee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    4.10.07
    Beiträge:
    59
    Ort:
    höhle des grauens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -24
    Erstellt: 05.03.06   #6
    was die meisten machen ist doch scheiss egal! man sollte den respekt vor musik nie verlieren wenn man wirklich musik machen will. dabei ist die richtung und das was andre machen scheiss egal! es geht doch viel mehr darum wer DU eigentlich bist...ich denke nicht dass du so super hart oder sonst was bist und jeden abknallst gleich...und wenn schon so toll waers auch nicht! und leute erreischen...also bitte! daruebr sollte man sich meiner meinung nach ja am wenigsten gedanken machen! vielleicht solltest du dich einfach wirklich nur auf die musik konzentrieren und versuchen dein ich hineinzubringen! das wuerde deine musik einzigartig machen und wenn musik auch noch gut ist, dann glaub mir werden andere sie automatisch moegen und hoeren! aber zu versuchen wie andere zu sein nur weil manche halt geschafft haben andere zu verarschen mit ihrer masche, (das medium machts moeglich!) ist doch voll scheisse! du solltest dir vielleicht mal gedanken drueber machen warum manche leute ausgerechnet deine musik hoeren sollten und sich nicht gleich ein aggro scheiss kaufen? ich mein da bekommen sie das gleiche und in einer auf jeden fall besseren qualitaet als bei dir! ;-) also immer ehrlich zu sich selbst sein!!!! wuerdest du dir selbst diese musik anhoeren? diese frage sollte man sich wirklich ehrlich und ernsthaft selbst stellen wenn man musik macht und verlangt dass andere es hoeren! aber gut...is ne einstellungssache und hat auf jeden fall mit persoehnlichkeit zutun...kommt vielleicht alles noch!
    wie gesagt ist auf jeden fall nicht boese gemeint von mir, aber man versucht sein bestes...vielleicht kann man ja #hiphop# noch retten auf irgendeine art und wiese :) (ich schaem mich schon selbst dafuer) das wars...ciao
     
  7. nienstock

    nienstock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    48
    Ort:
    G-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.06   #7
    naja also eigentlich höre ich viel musik in der aggro eine rolle spielt man kann ja mal die die ami rapper texte übersetzten das das selbe was AZAD Fler bass sultan oder wer auch immer sagt.
    Klar ist aggresive musik nicht immer der richitge weg. ABer
    1. lassen sich so besser angestaute aggros verarbeiten
    und da kommt es sehr heufig vor das man jemanden abknallt in seinem text natürlich alles nur im rap verstehst sicher was ich meine.
    2. verlangt das lied was wir machen wollen das es etwas aggro sein soll
    alledings arbeite ich schon ein einer anderen sagen wir ernsthafteren verison die sicher eine jungendfrei gabe hat ;-)

    Naja ich weiß was du meinst das man sich selber in seiner musik wieder spiegeln soll aber naja ich steh halt noch am anfang und wie wir alles wissen lernt man nie aus.

    Ich finds halt nur schade das wenn deutsche rapper kommen z.b Jonesman und einen Trak bringt der Fick Dich heißt gleich eine Zensur bekommt und ab ich glaub 16 ist
    und andere songs wie von wie hieß der gleich Reamon oder so Fuck YOu hieß der track
    kp wie der spast heißt
    stunden lang bei Viva (würg) hoch und runter läuft verstehst du was ich mein.

    Naja wie gestagt ich arbeite an meinen neuen text zum gleichen breat.
    ich denke das du damit nächste woche rechnen kannst .
    naja egal ich find deine meinung super regt auf jeden an mehr zu machen.

    naja ich in erst ma raus
    peace
     
  8. nienstock

    nienstock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    48
    Ort:
    G-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.06   #8
    So leutz hier mal ein Update.

    Also mein Part wurde heute aufgenommen und ich hoffe das der bis zum WE steht.
    Dann bekommt ohr nur meinen Part nochmal in neu und weniger Aggro, aber ein bischen muss sein.
    Mit dem ganzen Track nun ja das kann noch dauern.
     
  9. never_ever

    never_ever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 16.03.06   #9
    hm

    was soll man dazu sagen,

    da is man sprachlos


    also ich könnte jetzt eindach nur sagen das is mist, aber ich versuche es mal so zu umschreiben das du damit was anfangen kannst, denn die hofnung stirbt zuletzt.

    1. rap hat nix mit gängster zu tun sondern was mit "Authentizität"
    2. solltest du es dann irgendwann mal schaffen einen text zu schreiben den man dir abnimmt dann ist das nächste was einen rapper ausmacht der so genannte flow
    sprich der rythmus und die aussprache und da is bei dir noch viel arbeit
    3. wenn du aufnimmst und hüpfst vorm mic rum dann hört man das wie eben in deiner aufnahme, beim aufnehmen ist kein platz für cool sein, da gehts um qualität


    was kann ich dir raten naja
    las die finger von mtv und viva und versuche eine eigene persönlichkeit mit eigener aussage zu werden und nicht einer der das cool findet was andere machen und das mit mässigen erfolg kopiert

    ich will dich damit nicht angreifen bin nur ehrlich sorry
     
  10. nienstock

    nienstock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    48
    Ort:
    G-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.06   #10
    naja never ever ich hoffe das du dir den ganzen thread durch gelesen hast.
    Nette meinung von dir.
    Kannst dir dann ja bald anhören was aus dem demo geworden is.
    Das war meine aller erste aufnahme also aller erste.
    Dazu kommt noch das ich nicht vor meinem mic rumgesprungen bin da es ein head set war und dann alles auß dem PC zu reißen naja das bringt es nicht so.

    Warten wir einfach mal auf deinen Track dann kann ich mich daran orientieren.
    Weil einfach so hin kommen und sagen das nicht gut is ja ok.
    Aber dann irgendwelche vermutungen aufzustellen naja whatever.

    Der Track den wir machen verlangt halt eine gewisse aggresivität is nun mal so.
    Ich denke das bald andere tracks folgen die dann andere werte haben.

    Allerdings fangen alle mal klein an. Und da ist es einfach einen Dizz Track zu machen als gleich wie Curse daher zu kommen und einen fetten Track zu droppen.
    Aber wenn man es nicht verstehen will das man Erfahrung sammeln muss und glaubt das alle gleich Pros sind naja whatever.

    Was ich sagen will never ever is das man leute auch freundlich darauf hinweisen kann das der track mies is denn das weiß ich selber aber irgendwas dahin stellen naja.

    In dem sinne Peace

    nienstock aka SloMo
     
  11. never_ever

    never_ever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 17.03.06   #11
    ohne worte
     
  12. nienstock

    nienstock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    48
    Ort:
    G-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.06   #12
Die Seite wird geladen...