allererster Versuch - bitte um eure Meinung

  • Ersteller Zekic88
  • Erstellt am
Z
Zekic88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.13
Registriert
08.12.13
Beiträge
6
Kekse
0
Hier ist ein Link zu meinen Youtubeclip welchen ich selbst produziert habe!

Ganz wichtig ich hab das nur so aus Spass mit ein Paar Sequenzen aus verschiedenen Soundpools aus Rock und Dance Music einen Track produziert!

https://www.youtube.com/watch?v=qX_Yd0KGZxg

Wäre echt super wenn ich ein paar Tipps dazu bekommen könnte!

Achja! Ich wollte noch anmerken das es der aller erste Sound ist welchen ich produziert und online gestellt habe.

Danke
wink.gif
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
voll lahmes video, ist ja nur ein standbild!!!

und hasen können gar keine turntables bedienen!
 
1454889_10151746962277864_1628610526_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für dein Meinung ;)

Das Lied ist wie gesagt nichts besonderes da es ja mein erster Versuch ist !

Aber trotzdem danke
 
So muß das aussehen....

DJ 50s.jpg
(Afaik Frank Hazil 1952)


:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde es fetzig und der Hase ist auch o.k.. Endlich mal was ohne diese nervigen Flackerbilder.:great:
Könnte ruhig etwas länger sein.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vester danke für diese coole Kritik und ja die Länge ist mit Absicht gemacht! :D
 
Ich finds ehrlich gesagt ganz geil, hat schon diesen "Sevdah" - Flair! Wenn du verstehst was ich meine :)

Falls es dich intressiert, versuche mich auch hin und wieder an Gitarrenelectro hehe

https://www.youtube.com/watch?v=uRZ3n73yFTs

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Pantera !

Hehe find ich echt cool das du so eine gute Meinung hast ;)
Wobei ich sagen muss ich habe es ja mit Magix Music Maker gemacht ich glaub es würde jeder schaffen was zu produzieren! Trotzdem wollt ich es mal probieren online zu stellen um zu sehn wie es ankommt!

Deins klingt auch sehr speziell und es gefällt mir weil es was anderes ist!

Sag welches Programm verwendest du ?

Grüße !
 
Hey Pantera !

Hehe find ich echt cool das du so eine gute Meinung hast ;)
Wobei ich sagen muss ich habe es ja mit Magix Music Maker gemacht ich glaub es würde jeder schaffen was zu produzieren! Trotzdem wollt ich es mal probieren online zu stellen um zu sehn wie es ankommt!

Deins klingt auch sehr speziell und es gefällt mir weil es was anderes ist!

Sag welches Programm verwendest du ?

Grüße !

Kenn den Music Maker jetzt nicht.. aber denke das wird schon passen hehe
Ich verwende Samplitude 11, für Drum Steven Slate Drums 4 Platinum. Gitarren und Bass sind leider (!) nur der PodXT.

Denke bei deinem Track ist die Länge erst einmal egal, denke du wolltest eine Idee einfach mal umgesetzt haben, um zu sehen wies klingt, oder?
 
So ist es ich wollts nur mal umsetzen um zu sehen wie es so ankommt! Bin mir sicher das ich noch weiter experimentieren werde wenn es die Zeit zulässt und dann werd ich das ganze auch länger und besser gestalten können!
 
Das sind doch aber nur zusammengeschobene Loops, oder?
 
Ja ja sind eh nur zusammen geschobene Loops aber ich wollte trotzdem nur wissen ob es sich nach etwas anhört oder ob es Schrott ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben