Alles Andere - Lockdownshit

Katz23
Katz23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
20.08.15
Beiträge
1.248
Kekse
11.326
Ort
Erzgebirge
Liebe Freunde der Musik,
den Text zum Lied hatte ich letztens aus meinem Archiv geborgen und im Textforum veröffentlicht: https://www.musiker-board.de/threads/blanc-de-noir-dt-textidee.717221/

Plötzlich kam der Kollege mit einem abgefahrenen Beat um die Ecke, wo die Zeilen super dazugegroovt haben. Hab's also noch etwas angepasst und eingesproch/sungen.
Hätte nie gedacht, dass ich mal bei solcher Musik mitmachen würde - aber man sollte nie nie sagen :unsure:

Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende mit Bundesnotbremse.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
krass und geil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das erinnert mich an Spoken Word Veranstaltungen, denen man früher noch live im Club beiwohnen konnte. Macht Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin ja auch dein Fan! :)

Allerdings groovt diese Aufnahme nicht sonderlich. Das fängt mE bei den Drums an...

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin ja auch dein Fan!
Wow - danke :hat:

Zu den Drums gibt es zugegeben geteilte Meinungen. Ich will's nicht schön reden, aber das Unrunde war genau das, was Spaß gemacht hat... vom Tuning reden wir erst gar nicht :twisted:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben