Alles Atze tabs?

depi
depi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.19
Registriert
03.07.07
Beiträge
222
Kekse
698
Ort
Far Beyond the Sun
Mir ist aufgefallen, dass es bei "Alles Atze" einige schöne E-Gitarren Licks gibt.
Zum Beispiel bei 4:18 und 5:18 oder auch generell das Intro. Google usw haben leider garnix ergeben und selbst tabben bin ich A zu schlecht und B habe ich leider nichts, wo ich mir die anhören kann. Aber vielleicht hat sich ja schon mal jemand die Mühe gemacht.

Danke schonmal im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Ich gucke grade Alles Atze, da läuft grad von Steve Vai - Jibboom :great:
 
Der Alles Atze Song ist echt ein Kracher, genau wie die ganze Serie.:great:
Hab sogar schon mal bei RTL angefragt, ob es den Song irgendwo gibt aber die haben natürlich nichts rausgerückt, da es eine Eigenkomposition ist.
 
Hmm schade, das dachte ich mir schon beinahe. Aber das von Vai is auch schon nicht schlecht, danke.
 
Ich habe gestern alles Atze geguckt und habe mri auhc gedacht...mmmh, dat könnteste uch ma spieln!
Nach 10min probieren bin ich dazu gekommen:

||: DD GGG C G DD :||<---also das sind die akkorde=P

für mich hört sich das ziemlich richtig an
wenn einer verbesserungsvorschläge hat...ich probiere gerne aus!
 
Ich wollte das auch schon öfter mal spielen
Danke
 
Also das Intro von Alles Atze wurde auch mal in einer Gitarrenzeitschrift behandelt, da hatte einer die gleiche Frage. Ich schau mal, ob ichs auf die Schnelle finde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben