alles muss ins Rack! ;)

  • Ersteller turtle88
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turtle88
turtle88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.14
Registriert
28.01.09
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Maria Saal, Austria
Hallo!

Nachdem ich mit meiner Band viele Live-gigs spiele und es Leid bin immer die ganzen Kabel für die Bodentreter rumzuschleppen, wird einfach alles ins 19" format gebracht;)

gestartet wird mit dem ZOOM B2!

Bilder folgen!
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Nachdem ich mit meiner Band viele Live-gigs spiele und es Leid bin immer die ganzen Kabel für die Bodentreter rumzuschleppen, wird einfach alles ins 19" format gebracht;)

gestartet wird mit dem ZOOM B2!

Bilder folgen!

Ohne Bilder und Details ist dein Post etwas witzlos, deshalb wäre eine schnelle Fortführung auf jeden Fall nicht schlecht :D

ich habe mal einen Verstärker und 2 Bodentreter "zusammengebaut", so eine Art Selfmade-Rack, guckst du hier, vielleicht hilfts dir ;)
(inzwischen habe ich noch den Drive-Poti des Verzerrers vorne auf die Blende gesetzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Bilder und Details ist dein Post etwas witzlos, deshalb wäre eine schnelle Fortführung auf jeden Fall nicht schlecht :D ...
und bis dahin machen wir zu. sonst wird nämlich aus der vorankündigung ein spamthread ;)

wenn "material und substanz" vorhanden ist: pn an mich o.a. fachmod betr. öffnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben