alles rund um DFH2

von Emelie_Drummer, 27.03.06.

  1. Emelie_Drummer

    Emelie_Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    21.05.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.06   #1
    hi leute hab a mal n paar fragen zum DFH2
    gibts da irgend ne dicke anleitung? ich meine ausführlicher wie das was beim drumkit dabei ist?
    speziell würde mich interessieren, was der untersdchied zwischen:
    DFH, Hard und Metall ist. desweiteren würde mich interessieren was Dry, All, oder GM ist. das no_wire ohne teppich bedeutet hab ich schon rausgefunden.

    besteht darüberhinaus auch die möglichkeit, weiter sounds hizuzufügen? hab da ne drumkit from hell sound cd nur samples bekomme die aber nicht in mein drumkit rein...

    kann da jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping