Alles selbst gemacht (Hörprobe)

  • Ersteller _Jochen
  • Erstellt am
J
_Jochen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.22
Registriert
09.05.06
Beiträge
128
Kekse
546
Hallo,

nun hab ich es auch mal geschafft einen Song mit einem (Dilletanten)video zu versehen.

Würde mich freuen, wenn mal jemand reinschaut. Der häßliche Knilch bin übrigens ich
:)

http://www.youtube.com/watch?v=co5E6iYjFs0

Liebe Grüße
Jochen
 
Eigenschaft
 
Hi Jochen ich finde das Stück gut es erinnert mich ein bisschen an die Lieder Dave Gahan aus dem album On a Full Moon das Stuck In These Arms. Allerdings ist deins viel Ruhiger und Spannungsärmer. Gut gemacht.
mfg
Squire
 
Hallo Jochen, ich finde es schön und entspannend. Und spannend genug. (höre eigentlich andere Musik, bin aber dran geblieben) Weiter so !
 
Schöner Sound für ein Homestudio. Respekt soweit.

Ein konstruktiver Kritkpunkt ist deine englische Aussprache. Ich habe schon schlimmeres gehört, morgen steht jedoch meine Englisch Abiprüfung an und daher bin ich momentan sehr kritisch ;)

Also: Entweder den Akzent noch ein wenig ausmerzen oder - was mir spontan immer besser gefällt - einfach Deutsch singen...

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben