Alles so deprimierend....

von Iron-Maiden, 13.01.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 13.01.05   #1
    Nabend,

    Leute Leute......das ist alles so deprimierend....
    Am Montagw erde ich einer Kumpeline sagen, dass ich sie liebe...und sie fragen, ob da mehr draus werden könnte.....
    Hey, jeder Mensch würde doch erwarten, dass sie "Ja...ich liebe Dich auch!" sagt...Naja, bei mir siehts anders aus.....ich hatte noch nie Glück, und mir wurde das Herz sooft gebrochen, dass ich agr nicht mehr weiss wie oft..also kenne ich die Antwort schon jetzt:
    "Tut mir leid, wir sind bloss Kumpels, nciht mehr, da wird leider nichts draus"
    Meine Fresse, dass ist echt schmerzhaft, wenn man vorher weiss, wie´s ausgehen wird.....
    BAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WARUM HABE ICH IMMER NUR PECH IM LEBEN?????????????????????
    Ist so....noch nie hatte ich Glück.....
    Ich will ihr das ja nur sagen und fragen, um diese Antwort von ihr zu bekommen...dann hab ich es wenigstens sicher und brauch nicht mehr in Ungewissheit leben!

    Wenn das schwul sein nicht noch problematischer wäre, würde ich schwul werden:er_what:

    Ist auch wieder so.....

    Frauen machen immer bloss Probleme!!!!!!

    Naja, musste mal gesagt werden, gute Nacht!
    LG
    Iron-Maiden
     
  2. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 13.01.05   #2
    Naja, das wird schon. :) Freu dich das du gesund bist.
     
  3. SevenStroke

    SevenStroke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.08.05
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Steiermark/Unterpremstätten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #3
    Richtig, sei froh, dass es dir gesundheitlich gut geht...

    Wenn zu dem, was du oben geschildert hast (und ich kann getrost zugeben, dass es mir nicht viel anders gegangen ist in meinem Leben ;) ) nicht dauernd krank bist (mehrmals unangenehme Angina in allen Variationen) und wochenlang nicht raus kannst ist das mindest nochmal so deprimierend (bin ich froh, dass ich derzeit wieder ganz gut beinand bin)

    na dann, auf ein wenig glück in deinem leben!
     
  4. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 13.01.05   #4
    Nö.....im Gegenteil zu anderen Menschen ist mir der Tod immer lieber als Leben!
    Also so gesagt wäre ich lieber Tot als lebendig!
     
  5. Howard Hughes

    Howard Hughes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.05
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #5
    Wie alt bist du, Iron Maiden, wenn ich fragen darf? :)
     
  6. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 13.01.05   #6
    18.....mindestens ne Million mal das Herz gebrochen....
    Aber wenn´s nur das alleine wäre, wärs schön.....is ne andere Geschichte.....
     
  7. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 13.01.05   #7
    pah, woher willste das wissen? wahrscheinlich ist das "leben nach dem tod" noch viel viel grausamer :twisted: das leben ist nicht so schlimm wie du denkst. klar, manchmal hat man einen echten scheisstag wo wirklich alles schief geht, aber irgendwann hat man einen tag an dem man rundum mit glück gesegnet wird... also wo ist das problem? ;)
     
  8. Howard Hughes

    Howard Hughes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.05
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #8
    Wart auf den Frühling Iron, setz dich auf ne Wiese, hör den Vögeln zu und freu dich, dass du leben darfts. :)
     
  9. SevenStroke

    SevenStroke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.08.05
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Steiermark/Unterpremstätten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #9
    Hm, ich kann das gut nachvollziehen (oder glaube es zu können).

    Aber bedenke, du bist totkrank und musst lange leiden bist du schlussendlich abtrittst, wäre das fein?

    Der Gedanke, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, ist irgendwie erschreckend. Wenn es dort wirklich noch schlimmer ist als hier auf Erden, dann bleib ich lieber ;)
     
  10. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 13.01.05   #10
    Naja, schön, das es bei dir so ist!

    Ich hatte noch nie Glück und werde auch nie welches haben...

    Auch wenns dämlich ist: ich habe verdammt viel schiss davor, einsam zu sterben....mit 70 irgendwo zu liegen...vergammelt...seit mindestens 3 wochen tot, aber niemand weiss es, da mich ja niemand kennt...... :(
     
  11. Howard Hughes

    Howard Hughes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.05
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #11
    "Ja, wer noch all den Lebenden zugesellt ist, für den gibt es Hoffnung.
    Denn selbst ein lebendiger Hund ist besser daran als ein toter Löwe!
    Denn die Lebenden wissen, daß sie sterben werden, die Toten aber wissen gar nichts,
    und sie haben keinen Lohn mehr, denn ihr Andenken ist vergessen.
    Auch ihr Lieben, auch ihr Hassen, auch ihr Eifern ist längst verlorengegangen.
    Und sie haben ewig keinen Anteil mehr an allem, was unter der Sonne geschieht."
    Prediger 9, 4-6
    :)
     
  12. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 13.01.05   #12
    Zitat:
     
  13. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 13.01.05   #13
    Ja, das Leben kann so schön sein, wenn man sich auch an kleinen Dingen erfreuen kann. Nach jedem Tief folgt auch wieder ein Hoch und dann ist man froh, noch am Leben zu sein. Der Schmerz einer unerwiderten Liebe vergeht, auch wenn es ein Weilchen dauert. Jemand schrieb mir mal, als ich tief am Boden war, dieses Zitat:
    "Denn die Höhen sind manchmal Tiefen,
    und die Tiefen haben etwas von Höhen.
    Selbst die Traurigkeit hat etwas
    Großartiges in sich, wenn sie eine
    bestimmte Bedeutung für dich hat.
    Du bist sogar glücklich, sie fühlen zu können,
    denn das zeigt, wie sehr du den anderen liebst.
    Es ist ja nicht so, als ob er jung gestorben wäre
    oder so. Er lebt und man kann sich glücklich schätzen
    den Schmerz über einen solchen Verlust fühlen zu können.
    Liebe ist ein multidimensionales Phänomen.
    Es fasziniert einen-unabhängig davon,
    ob es bergauf oder in den Abgrund geht."
    Anthony Kiedis

    Und sei mal nicht so pessimistisch. Warte doch erstmal ab was passiert.
     
  14. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 13.01.05   #14
    ich bin dagegen!
     
  15. SevenStroke

    SevenStroke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.08.05
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Steiermark/Unterpremstätten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #15
    mir fällt jetzt nur mehr "das leben gleicht einer sinuskurve" ein

    aber auch nur weil ich mich möglicherweise gerade auf dem weg in ein hoch befinde ?

    egal, gute nacht
     
  16. Journeyman

    Journeyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 13.01.05   #16
    Nummer 1. DAS wird schon.
    2. Das lied ist toll. (bin auch maiden fan)
    3. und .. glück ist immer nur das was man selbst als glück empfindet.
    Ich selbst bin schon jedes mal glücklich wenn ich im grünen irgendwo alleine sitzen und musik hören kann ohne das mich jemand stört.

    Das du in deinem Leben noch nie Glück hattest glaub ich irgendwie nicht, und selbst wenn das so ist kommt irgendwann immer der Moment wo das glück auftritt.
    Von daher wart einfach drauf und freu dich eben an simplen dingen, und vergiss einfach mal das vielleicht nicht immer alles so klappt wie du das gern hättest. Es passieren auch so genug schöne dinge neben all den schlechtigkeiten des alltags.
     
  17. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 13.01.05   #17
    Ich steh aj eigentlich auf Shcmerzen, aber nicht seelische Schmerzen, eher auf Peitschen und sowas:er_what:

    Bah ich wünschte es wäre schon Montag Abend und alles wäre vorbei..ich kann jetzte schon kaum schlafen,w erde mitten in der Nacht Schweissgebadet wach,...und denke sogar dann an sie..... :screwy:
     
  18. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 13.01.05   #18
    Alter, du bist hier im Forum!Glück das du drauf gestoßen bist!


    Und andere Mütter haben auch andere Töchter, oder wie war das gleich noch?
     
  19. Journeyman

    Journeyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 13.01.05   #19
    kenn das ich bin och verliebt.


    "O God of Earth and Altar,
    Bow down and hear our cry,
    Our earthly rulers falter,
    Our people drift and die,
    The walls of gold entomb us,
    The swords of scorn divide,
    Take not thy thunder from us,
    But take away our pride."
    (G. K. Chesterton; English Hymnal)

    Just a babe in the black abyss,
    No reason for a place like this,
    The walls are cold and souls cry out in pain,
    An easy way for the blind to go,
    A clever path for the fools who know
    the Secret of the Hanged Man-the smile on his lips.
    The light of the Blind-you'll see,
    The venom that tears my spine,
    The Eyes of the Nile are opening-you'll see.

    She came to me with a serpent's kiss,
    As the Eye of the Sun Rose on her lips,
    Moonlight catches silver tears I cry,
    So we lay in the black embrace,
    And the Seed is sown in a holy place
    And I watched, and I waited for the dawn.





    Mein Ratschlag zur Sache : Abwarten und das Leben genießen egal was für höhen und tiefen noch auf dich zukommen du bist noch jung. (ok ich bin jünger , 3 jahre) von daher kann noch viel passiern
     
  20. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 13.01.05   #20

    ich wusste, warum ich diesen mann vergötter!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.