Alleskönner-Strat

von Kettens?genKalle, 18.08.06.

  1. Kettens?genKalle

    Kettens?genKalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.05
    Zuletzt hier:
    23.02.12
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    106
    Erstellt: 18.08.06   #1
    Hiho!

    Ich habe mir vor kurzem eine '68er Japan Strat gekauft und habe gesehen das die auch schon vorgefertigte Humbucker Fräsungen hat. Da kam mir folgende Idee

    Ich würde gerne am Steg und am Hals jeweils den Originalsinglecoil und einen Minihumbucker nebeneinander setzen, sodass ich an einem Push/Pull-Poti oder einem anderen Schalter umschalten kann zwischen Powerstrat und Standard Strat.

    Ginge das, oder würden sich die Humbucker gegenseitig stören (von wegen Magnetismus etc) :screwy:
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 18.08.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping