Alleskönner-Strat

  • Ersteller Kettens?genKalle
  • Erstellt am
Kettens?genKalle
Kettens?genKalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.12
Registriert
18.09.05
Beiträge
87
Kekse
96
Ort
Bonn
Hiho!

Ich habe mir vor kurzem eine '68er Japan Strat gekauft und habe gesehen das die auch schon vorgefertigte Humbucker Fräsungen hat. Da kam mir folgende Idee

Ich würde gerne am Steg und am Hals jeweils den Originalsinglecoil und einen Minihumbucker nebeneinander setzen, sodass ich an einem Push/Pull-Poti oder einem anderen Schalter umschalten kann zwischen Powerstrat und Standard Strat.

Ginge das, oder würden sich die Humbucker gegenseitig stören (von wegen Magnetismus etc) :screwy:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben