allgemeine frage zu tab...

von Hoazi, 06.02.05.

  1. Hoazi

    Hoazi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.05   #1
    hallo leute,

    kurz eine frage:

    E| 3
    B| 3
    G| 2
    D| 0
    A| x
    E| 2

    wenn ich jetzt das hier z.b. in einem tab sehe...was mach ich dann mit dem "x" mitten drinn? heisst das, dass ich die seite nicht spielen darf?? --> aber wie geht das???
    wäre euch für einen tipp dankbar!

    danke..
    schöne grüsse
     
  2. lovemefender

    lovemefender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    9.01.14
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Traun/Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 06.02.05   #2
    Knifflig... Ein X heißt meines Wissens immer dämpfen. Also irgendwo auf die Seite drücken, aber nicht zu stark sondern so dass kein Ton rauskommt. Probiers mal :)
     
  3. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 06.02.05   #3
    den zeigefinger, mit dem du das fis greifst legst du einfach ein wenig auf die a-saite so dass diese nicht klingt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping