Allgemeine Frage zum Hals

von MOFA RIDER, 22.10.07.

  1. MOFA RIDER

    MOFA RIDER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.07
    Zuletzt hier:
    22.06.12
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    57
    Erstellt: 22.10.07   #1
    Moin,

    also mein BC Rick NJ Warlock hat eine leichte Biegung im Hals wenn die Saiten gespannt sind...meine Frage ist ob das normal so ist...spielen lässt sich der Bass nämlich super...

    MFG

    MOFA RIDER
     
  2. Buschi83

    Buschi83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Kaldenkirchen (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    607
    Erstellt: 22.10.07   #2
    Hallo,

    ja, der Hals muss bei einem bundierten Bass sogar gekrümmt sein, sonst würde es ständig schnarren bzw. du würdest gar keinen vernünftigen ton rauskriegen.
    mach dir also keine sorgen,

    Buschi
     
  3. MOFA RIDER

    MOFA RIDER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.07
    Zuletzt hier:
    22.06.12
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    57
    Erstellt: 22.10.07   #3
    ahh ok!

    Danke für die schnelle antwort...Du hast mir grad nen stein vom herzen genommen...

    MFG

    MOFA RIDER
     
Die Seite wird geladen...

mapping