Allgemeine Fragen zur 1960 Box und Vollröhren Amps

von coldfighter, 20.02.05.

  1. coldfighter

    coldfighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    20.02.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.05   #1
    Hallo,

    so hab mich nun mal hier angemeldet, weil mir das Forum hier echt gefällt und ihr mir bestimmt helfen könnt :)

    Also ich bin fast fertig mit meinem Boxenbau. Es ist ein Nachbau der 1960A. 1.Da wollt ich mal fragen ist das Bison Kunstleder für 8,68 Euro gut für die Box?
    2.Und wie ist der Bespannstoff Tygan für 18,96 ??
    3. Gibt es generell Bücher zum Thema Gitarren und Amp und Boxenbau?
    4. Gibt es eine Site wo alles zu Vollröhren Amps erklärt ist? Brauchs für die Schule....

    So das war der 1.Thread ;)

    MfG
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 20.02.05   #2
  3. just-matze

    just-matze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    19.09.05
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.05   #3
    hm...das mit dem Bespannmaterial und dem Kunstleder würde mich auch mal interessieren. weiss da keiner was zu? Bin ja auch grad beim Boxenbau...jedoch erst beim Holz anfertigen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping