Allgemeine Fragen zur 1960 Box und Vollröhren Amps

  • Ersteller coldfighter
  • Erstellt am
C
coldfighter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.05
Registriert
20.02.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

so hab mich nun mal hier angemeldet, weil mir das Forum hier echt gefällt und ihr mir bestimmt helfen könnt :)

Also ich bin fast fertig mit meinem Boxenbau. Es ist ein Nachbau der 1960A. 1.Da wollt ich mal fragen ist das Bison Kunstleder für 8,68 Euro gut für die Box?
2.Und wie ist der Bespannstoff Tygan für 18,96 ??
3. Gibt es generell Bücher zum Thema Gitarren und Amp und Boxenbau?
4. Gibt es eine Site wo alles zu Vollröhren Amps erklärt ist? Brauchs für die Schule....

So das war der 1.Thread ;)

MfG
 
Eigenschaft
 
hm...das mit dem Bespannmaterial und dem Kunstleder würde mich auch mal interessieren. weiss da keiner was zu? Bin ja auch grad beim Boxenbau...jedoch erst beim Holz anfertigen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben