allgemeine liedersuche

K
kaydee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.08
Registriert
29.07.08
Beiträge
1
Kekse
0
ich bin ganz neu hier in dem forum. hallo erstmal ;)
ich hab mich gaaanz frisch in electro verliebt.
hab damals schon ein bisschen lexy & k-paul gehört, aber seit n paar wochen hör ich samstags nur noch die big city beats auf big fm und find die musik einfach nur hammer :)
ich kenn noch nicht so viele tracks oder auch die bekannten, die nun mal jeder schon mal auf irgend ner party gehört haben sollte.
von der letzten big city beats sendung ist mir nur noch ein lied im kopf mit dem titel:
vamos a jugar en el sol...
das fand ich ganz cool.
ich hätte gern so 2,3 tracks für meinen ipod...ich find iwie nichts gescheites..also bitte ich euch um hilfe :)
 
Eigenschaft
 
Hallo Kaydee und Herzlich Willkommen im Forum :great:

Leider ist das hier nicht so eine "MP3 Tausch Börse" wo man anderen mal eben nach Musik fragen sollte.
Wenn du in der Richtung House/Techno/Trance... was suchst, würd ich dir grundsätzlich mal die DJ-Playlist empehlen.
Hier hast du die aktuellen Charts im Breich House/Techno..
Dort kannst du dir nach anmeldung auch viele Tracks vorher mal anhören und auch kaufen.
Eventuell wäre sowas ja was für dich.

MfG DJ-Jan und viel Spaß noch im Forum ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben