allgemeiner Peavey Userthread

von Moppel1337, 17.05.07.

  1. Moppel1337

    Moppel1337 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    28.05.08
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    186
    Erstellt: 17.05.07   #1
    da ich zu vielen peaveys (und vorallem zu meinem) noch keinen thread gefunden hab, dachte ich mir, ich mach mal einen auf.
    hier könnt ihr also alles zu euren peaveys posten, die noch nich in anderen threads aufgeführt sind! :D


    ich besitze nen peavey envoy 110, mit welchem is recht zufrieden bin, auch wenn es mich mitterweile nach mehr gelüstet :D
    er is mir seit gut zweieinhalb jahren treuer freund und manchmal klingt er umwerfend, manchmal echt beschissen...:great:


    wäre toll, wenn ihr hier noch mehr posten könntet ;)
     
  2. 0_saya_0

    0_saya_0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    10.08.12
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.07   #2
  3. Moppel1337

    Moppel1337 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    28.05.08
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    186
    Erstellt: 17.05.07   #3
    find ich nich, weil es n thread für den rest sein sollte, der noch keinen eigenen thread hat...
     
  4. Lynyrd Skynyrd

    Lynyrd Skynyrd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.126
    Erstellt: 17.05.07   #4
    hiho
    Hab nen Peavey Road Master .... und der gefällt mir sehr gut ;D
     
  5. zerre

    zerre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.07
    Zuletzt hier:
    8.11.15
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Am Nabel der Welt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 18.05.07   #5
    ich spiel ein kleinen rage 158 aus der transtube series... mit 15 watt langt der für mein zimmer und zum proben geht der auch noch. davor hängt ein digitech deathmetal.

    mein fazit: superguter amp mit gutem preis/leistungs verhältniss.... gut als zweitamp für zuhause und für anfänger.

    als nächstes steht ein peavey valveking (topteil) an, vllt. könnte mir mal jemand seine erfahrungen mit diesem topteil posten.... danke.
     
  6. Moppel1337

    Moppel1337 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    28.05.08
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    186
    Erstellt: 13.06.07   #6
    moin, also mein hall is irgendwie kaputt.
    hatte ihn aufgemacht und mal nachgesehn ob was mit den federn oder sonst was is. aber da scheint alles ok zu sein!?
    woran könnte das denn liegen?
     
  7. bobZombie

    bobZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    5.550
    Erstellt: 13.06.07   #7
    was hast du denn für ne hallspirale? du könntest ma die beiden spulen druchmessen und prüfen, ob die ohm-angaben stimmen- wenns nich an der hallspirale selber liegt, wirds bissl komplizierter. oder aber das poti is hinüber?!

    Ich -btw- hab nen triple xxx Combo- und ich habe das gefühl, dass er sich jeden tag anders anhört; deshalb musste ich bei "...und manchmal klingt er umwerfend, manchmal echt beschissen..." :)
     
  8. Moppel1337

    Moppel1337 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    28.05.08
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    186
    Erstellt: 13.06.07   #8
    oh gott, ich hab echt keine ahnung von sowas :D
    mein freund meinte auch, dass es vielleicht am poti liegen kann.
    wie meinst du das "messen"?
    sorry wenn ich so blöd frag, aber ich BIN blöd ^^
     
  9. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 16.06.07   #9
    haloo^^

    ich hab den xxl 212 combo... eigentlich bin ich recht zufrieden aber.. wenn ich etwas stärker verzerre, und dann den master aufdrehe (nicht unbedingt voll :D), tönt es echt schiesse... irgendwie hat er dann viel zu viel höhen, aber wenn ich die dann "wegnehme" tönts wieder beschissen... weiss jemand wie ich das lösen könnte? thx:cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping