Allgemeines Feedback erbeten (Heavy)

von infernalvoice, 12.08.17.

  1. infernalvoice

    infernalvoice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.08
    Zuletzt hier:
    14.12.17
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    20
    Erstellt: 12.08.17   #1
  2. nooob

    nooob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.15
    Zuletzt hier:
    13.12.17
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.08.17   #2
    Irgendwie fehlt mir der Attack vom Bass, ich hör nur Subbass. Die Becken und Hihat find ich teilweise zu leise. Und kann es sein, dass Du die Growls sehr leise einsingst? Da fehlt mir persönlich der Druck. Die nichtguturalen Vocals sind teils etwas schief (2:2/2:24, 2:31/2:32)
     
  3. Zelo01

    Zelo01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.15
    Zuletzt hier:
    15.12.17
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    376
    Kekse:
    2.346
    Erstellt: 19.08.17   #3
    Hi!

    Ich hör mir den Song grad nur mitem Laptop von unterwegs an. Kann von da her nicht wirklich etwas beurteilen.

    Trotzdem, da der Bass selbst auf meinem kleinem Lappi gut hörbar durchkommt, kann ich diese Aussage nicht unterstützen:
     
  4. infernalvoice

    infernalvoice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.08
    Zuletzt hier:
    14.12.17
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    20
    Erstellt: 26.08.17   #4
    Danke für die Beurteilung. Ich werd die Becken vielleicht doch etwas lauten machen. Ich dreh die gerne immer etwas leiser - war vielleicht doch etwas zu viel.

    *G* ich schau mal. Wird man vermutlich noch verbessern können, :-)

    Danke euch beiden!
     
Die Seite wird geladen...

mapping