Alliance Westerngitarre

  • Ersteller BlackLabel50
  • Erstellt am
BlackLabel50
BlackLabel50
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.07
Registriert
17.09.06
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo,

habe von dem freund meiner mutter ne alliance gitarre bekommen(hat er von bon jovi geschenkt bekommen nachnem konzert),jetzt wollte ich mal fragen ob irgendeiner diese gitarren marke kennt?...und weisz ob die auch noch hergestellt werden?
 
Eigenschaft
 
....na klasse! Meine hab ich leider nicht von Bon Jovi, hab aber leider auch kein Ahnung wo die Gitarre her kommt. Selbst im Internet bekommt man keinerlei Info´s über den Hersteller. Wenn irgendjemand mehr weiß, wäre ich über jede Info dankbar.
Gruß aus Bremen
Olly
 
würde mich auch interessieren, um diesen Thread nicht verkommen zu lassen.
Bloß bei mir ist es ein Akustikbass
 
ja glaub schon
 
cool danke!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben