Allroundmikro

  • Ersteller DJ_Freeride
  • Erstellt am
DJ_Freeride
DJ_Freeride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
09.02.04
Beiträge
425
Kekse
179
Ort
Renningen
Ich brauch n mikro für ne Aufnahme für n Demotape und für auftritte....
Ich hab nich viel Geld wie immer was kann man da nehmen? Shure PG-58??
Wie ist das?
 
Eigenschaft
 
Ich würde dir zum Beyerdynamic TGX58 raten, sehr günstig und besser als Sm58. Ist echt ein Supermikro. Für das Geld findest du nichts besseres.

Wenn du noch weniger ausgeben willst, würde ich dir zum Fame MS58 ausm Musicstore raten, das kenne ich zwar selber nicht, sondern nur den Klon vom Sm57 namens MS57, aber das klingt identisch, sieht identisch aus und wiegt sogar das gleiche - wird also auch das gleiche sein. Daher gehe ich davon aus, dass es beim MS58 auch so ist. Das MS835 bekommst du ebenso für 44€ , das ist ein Sennheiser Klon, angeblich auch 1:1.
 
Ich hab mir jetzt ein DAP PL 08 bestellt soll ganz ok sein für den Preis hab ich gehört nich son scheiß wie die Billigshures...
 
Ich hab mir jetzt ein DAP PL 08 bestellt soll ganz ok sein für den Preis hab ich gehört nich son scheiß wie die Billigshures...
Sorry, aber das PL 08 ist nun wirklich untere Schublade, sollte eigentlich PL 0815 heißen ;)
@ DJ Freeride: Warum fragst du hier eigentlich um Rat, wenn du dir dann doch Müll kaufst ? Der Tipp mit dem TGX 58 von Tallica war genau richtig.
 
zu spät lool *g* ich hab halt auch andere Leute gefragt und mir haben halt 2 des empfohlen weils ne kopie vom Shure is!
 
die 58 kopie von dap, sowohl die sm als auch die beta kopie klingen absolut grausam und geben feedback wie nix.

Die einzig brauchbaren bei denen sind die 57'er und 52'er kopien
 
Ich hoff doch mal dass es besser ist wie mein 15€ Vivanco Mikro wo ein Cordial kabel dabei war, welches schon 10€ kostet *g*
 
DJ_Freeride schrieb:
Ich brauch n mikro für ne Aufnahme für n Demotape und für auftritte....
Ich hab nich viel Geld wie immer was kann man da nehmen? Shure PG-58??
Wie ist das?

für solche Fälle ist das Superlux Pro-238 bestens geeignet
 
...ich hab halt auch andere Leute gefragt...
die scheinbar die Überahnung haben ;)
viel Spaß mit dem Teil, für Kirmesveranstaltungen reicht es ja auch :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben