Allroundsoundkarte gesucht max 150€

  • Ersteller AX2Andi
  • Erstellt am
AX2Andi
AX2Andi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.12
Registriert
13.06.04
Beiträge
797
Kekse
618
Ort
Radolfzell
Hallo
Also ich brauch ne neue Soundkarte, weil mein alter Soundblaster Live 5.1 mich nurnoch nervt.... Ich brauche eine PCI Karte, die
1. Ne gute Qualität hat, also schon ordentliche Perfomance beim Mucke hören etc.

2. Zum aufnehmen etc. sehr gut taugt Also ordentliche Qualität etc.

3. Kein unnötiger Schnickschnack... ich will kein Orchester aufnehmen oder so, also keine 9999 Anschlüsse etc. da mein Preislimit sich auf max. 150€ beschränkt..

Ich wisst schon, ne qualitativ gute Karte für den Hausgebraucht, die aber auch bei anspruchsvolleren Recordinggeschichten nicht schlapp macht...
Außerdem möcht ich keine nervenden Überraschungen mit erbärmlichen Treibern haben... also bitte nicht Creativ Labs:D
 
Eigenschaft
 
Wie wärs den mit dieser M-Audio Audiophile oder wie die heißt?
 
Yo, die hätte ich jetzt auch genannt :)
 
Hmmmm die sehen beide sehr passend aus... Oh gottchen, das wird mal wieder ne schwierige Entscheidung.... Danke erstmal fü die Hilfe... dann werd ich mal sehen welche ich mir gönne....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben