Allroundsoundkarte gesucht max 150€

von AX2Andi, 29.12.05.

  1. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 29.12.05   #1
    Hallo
    Also ich brauch ne neue Soundkarte, weil mein alter Soundblaster Live 5.1 mich nurnoch nervt.... Ich brauche eine PCI Karte, die
    1. Ne gute Qualität hat, also schon ordentliche Perfomance beim Mucke hören etc.

    2. Zum aufnehmen etc. sehr gut taugt Also ordentliche Qualität etc.

    3. Kein unnötiger Schnickschnack... ich will kein Orchester aufnehmen oder so, also keine 9999 Anschlüsse etc. da mein Preislimit sich auf max. 150€ beschränkt..

    Ich wisst schon, ne qualitativ gute Karte für den Hausgebraucht, die aber auch bei anspruchsvolleren Recordinggeschichten nicht schlapp macht...
    Außerdem möcht ich keine nervenden Überraschungen mit erbärmlichen Treibern haben... also bitte nicht Creativ Labs:D
     
  2. AX2Andi

    AX2Andi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 29.12.05   #2
    Wie wärs den mit dieser M-Audio Audiophile oder wie die heißt?
     
  3. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 30.12.05   #3
    Yo, die hätte ich jetzt auch genannt :-)
     
  4. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.050
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    21.124
  5. AX2Andi

    AX2Andi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 30.12.05   #5
    Hmmmm die sehen beide sehr passend aus... Oh gottchen, das wird mal wieder ne schwierige Entscheidung.... Danke erstmal fü die Hilfe... dann werd ich mal sehen welche ich mir gönne....
     
Die Seite wird geladen...

mapping