Alltag 2005 - Endlich ist es vorbei ! :)

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
G
Gibson Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
18.04.04
Beiträge
537
Kekse
50
Ort
Hannover
Hi Leute,

endlich sind Ferien und die Arbeit/ Schule ist vorbei. Ich wollte euch nur einen guten Rutsch ins neue Jahr und frohe Weihnachten wünschen und hoffe, dass ihr auch alle eure gewollten Geschenke kriegt.

mfg Axel :great:
 
Eigenschaft
 
Hi,

normalerweise würde ich jetzt sagen "Lass Dir einen aussagekräftigeren Titel einfallen und sende ihn mir per PN zu" - aber will ich kurz vor Weihnachten mal nicht so sein. :)

Danke für die Wünsche und auch Dir schöne Feiertage!

Jens
 
frohe weihnachten und fröhliches gibsons auspacken und so, was man gitarristen so wünscht ;)
 
wenn dem so ist dann auch von mir alles gute aus dem Schnee, frohe Weihnachten und guten Rutsch. ;)
 
Von mir auch Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch.


Ich muss aber morgen noch in die Schule :mad: , dafür waren wir heute aufm Weihnachtsmarkt und die Lehrer haben nicht gemerkt, dass mehr als die halbe Klasse total besoffen war. :D
 
:D Guten Rutsch an alle und frohe weihnachten^^ ich freue mich auf weihnachten*g*
und viele gute vorsätze wünsch ich auch, meiner is ne neue gitarre zu kaufen*g*:D
 
Allen hier im Board, frohe Weihnachten, viele Geschenke.
N Gutn Rutsch ins neue Jahr.
Und mir alles gute zum Geburtstag (Sylvester-Kind)
 
Ich wünsche euch alles gute und schöne feiertage und ein guten start ins neue jahr!!

Weihnachtshass suxs:screwy::D
 
Stoli schrieb:
Allen hier im Board, frohe Weihnachten, viele Geschenke.
N Gutn Rutsch ins neue Jahr.
Und mir alles gute zum Geburtstag (Sylvester-Kind)
Jo, dann auch nochmal herzlichen Glückwunsch an Stoli :)
 
Danke Jungs und von mir natürlich auch an alle alles Gute und n tolles neues (Klampfenreiches) Jahr.
 
jaaa morgen letzter Schultag und dann Ferien :D

hoffentlich gibts zu Weihnachten bissl Cash :rock:
@stoli, alles gute! ;)
 
Von mir natürlich auch an alle User ein fröhliches Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr mit vielen neuen Gitarren, Effekten und Amps.

Selbst wenn es manchmal Meinungsverschiedenheiten gibt so sind wir doch in einem alle gleich: Wir lieben Gitarren!

Auch an Stoli schonmal Happy Birthday da ich an Silvester bestimmt nicht an den PC komme, da bin ich nämlich bei meiner Freundin :D

jimi² schrieb:
hihi ich hatte heute meinen letzten schultag

wieso, bist du geflogen? :D
 
Alles gute auch von mir an alle! Und guten Rutsch! Hab zwar morgen noch einen Tag Schule, dafür freu ich mich umso mehr aufs M-Audio Firewire Interface auspacken am Samstag! In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN.
Thomas


EDIT:
NobbyNobbs schrieb:
.... da bin ich nämlich bei meiner Freundin :D
Viel Spaß;) :D
 
Danke für die Blumen! xD
 
Meine 2. Grafikkarte ist ebenfalls abgefakelt (Siehe Herbst die erste),
Reverb meines frischen Amps ist im Arsch,
ebenso der Tonepoti meiner Gitarre...
Hoffentlich kann ich diese Scheißteile im alten Jahr zurücklassen! ;)
Frohes Fest! :rolleyes:
 
Ja, allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, ich hab dieses jahr ein besonders schönes Fest, denn ich schenke mir selbst ein Framus Dragon Topteil Muahahahahaaaa Mal sehen was meine Bandkollegen mit ihren popligen Strickpullis sagen Gnihihihihihihiiii Sorry das musste raus...:D
 
Allen im Bord
rockende Weihnachten

und natürlich ein gutes neues Jahr!!
 
frohe weihnachten halte ich für ein gerücht , aber guten rutsch euch ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben