Almeria CG 390 für anfänger ?

  • Ersteller KeeperBvK
  • Erstellt am
K
KeeperBvK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.08
Registriert
01.09.08
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
Es gibt relativ sehr viele Threads wie dieser hier..

nutz einfach mal die Suchfunktion ;)

also jetzt zu der Gitarre.. ich weiß ja nicht ab wenn es bei klassischen Gitarren gut klingt ,denn 29euro scheinen mir schon sehr sehr billig.. :/

Denn ich habe auch mal eine gekauft aus Frankreich für 100 euro ^.^, und die klingt so lala..nicht überzeugend aber auch nicht schlecht!

Einfach mal testen gehen ;)
 
die ferndiagnose würde schon schlecht gennug ausfallen. die meinung aus persönlicher efahrung zu dieser gitarre: mein schwerpunkt ist zwar die steelstring, aber ich erkenne schrott, wenn ich ihn sehe.

lass die finger von dem teil und kauf dir für die 30 eur ein paar schöne cd's.

gitarre lernen mit so einem ding macht nicht wirklich spass.
 
Hm, ok, erstmal vielen Dank euch beiden. Dann warte ich lieber bis ein Kumpel von mir Ende des Monats wieder in die Stadt kommt und such mit dem ne ordentliche Gitarre. ^^

@ James-Hetfield91: Ich hab den Post urpsürnglich in den Thread "klare Fragen - klare Antworten gepostet", aber irgendwer hat daraus nen eigenen Thread gemacht. Ich wollte ja eigentlich extra keinen neuen Thread anfangen. ;)
 
der irgendwer war ich, denn deine frage war definitiv nicht mit einer kurzen antwort zu kontern,
 
Das "Ding" würd ich nicht mal an die Wand hängen wollen. :D

Imo sollte man für eine Anfängergitarre so ab ca. 250-300€ ausgeben. Dann bekommt man auch ein Instrument mit einem annehmbaren Klang. Alles darunter klingt nicht wirklich gut.
 
Hallo, also Die Gitarre sollte gerade für Anfänger mindestens eine Tonqualität haben wo der gegriffene Ton A sich auch wirklich nach Ton A anhört und am 12. Bund der Ton e''' noch einigermaßen stimmt (Bundreinheit). Denn gerade der Anfänger muß ja auch sein Gehöhr schulen. Desweitern macht es keine Freude wenn das Griffbrett nicht ordentlich verarbeitet ist und oftmals die Saitenlage katastrophal ist.

Meine Empfehlung ist daher minimun diese Gitarre Yamaha C70 (ca 150 €uro)

Wenn irgendwie möglich bitte unbedingt eine Gitarre kaufen wo die Decke aus Vollholz Fichte od. Zeder ist und nicht nur laminiert.

Gruß
Kalif

PS:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben