alpha concept 2*18

  • Ersteller Metallicer
  • Erstellt am
M
Metallicer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.18
Registriert
07.03.04
Beiträge
133
Kekse
44
also .. ich war am wochenende auf ner schaumparty (.... ja net auslachen.. ich geh normalerweise net in die disse !!!!! meine freundin hat mich mit hingeschleppt !!!)
ja genau.. und das war die geilste anlage die ich jeh für so einen musikstil gehört hab ... (außer natürlich die phone boxen in dem Tanzcafe bei uns in der stadt :rolleyes: )
naja... jedenfals wars ne concept alpha von dynacord!
Die hat ordentlich wums gemacht und sogar noch dabei recht ordentlich geklungen ...
Meint ihr die bässe würden immernoch so geil klingen würde man sie nachbauen (controller und sowas... ihr wisst schon)
Und gibt es dazu irgendwo die baupläne ??? (nur interesse halber ... )
Und noch eins: was ist eurer meinung nach die geilste disko anlage dies gibt ... (ich kenn mich net so aus im gebiet disco ... deshalb )

also denn mal frohes schreiben

Hannes
 
Eigenschaft
 
naja, es war eben dynacord^^
da muss ich jetzt nicht viel drüber sagen ;)
aber ich denke als nachbau sollte es wenns wirkliche nachbauten sind, und nciht nur einfach in die richtugn gehen, ähnlich sein...
aber probieren geht über studieren;)
Chriss
 
dynacord wird die pläne nicht so einfach rausrücken( in den planar waveguide steckt entwicklertarbeit) aber wenn du sie irgendwo hast und das gehäuse gut nachbauen kannst und auch die richtigen (=selben) chassies hast dann würde das schon funktionieren!
(wenn du die B3 dppel 18ner meinst)

mfg man
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben