als ihr angefangen habt Gitarre zu spielen kammen die haare von selbst oder?

von ali3454, 29.04.06.

  1. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 29.04.06   #1
    hi leute wollte mal was von euch wissen,
    als ihr angefangen habt gitarre zu spielen und Rock zu hören habt ihr euch bewusst die Haare wachsen lassen oder kam das von selbst?

    Bei mir wars so:

    Ich hab angefangen Gitarre zu spielen und danach hab ich dann meine Harre wachsen lassen warum weiß ich selber net. Bei mir kams von selbst also unbewusst:D
     
  2. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 29.04.06   #2
    Liegt daran, dass man mit langen Haaren deutlich besser spielt. Das weiss doch jedes Kind.
    Oder vielleicht weil Musiker immer Pleite sind und deshalb kein Geld mehr fürs Haareschneiden übrig haben? ;)
     
  3. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 29.04.06   #3
    Nein, bei mir war es leider andersherum. Als ich Anfing Blues zu spielen, fingen meine Haare an mich zu verlassen...
     
  4. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 29.04.06   #4
    Dann musst du aber wieder mit Heavy Metal anfangen :D

    Naja, ich hab angefangen zu spielen, hab meine Haare wachsen lassen, als die dann scheiße aussahen, hab ich die mir abgeschnitten
    also bewusst
     
  5. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 29.04.06   #5
    Hmmm... Vielleicht hilft es ja, wenn du statt Blues Powermetal spielst. Dann dürftest du in kürzester Zeit ne lange, lockige Mähne haben. Oder wenn es etwas mehr Volumen sein darf, greif ruhig auf 80er Jahre Glamrock zurück. :great:
     
  6. Zanter

    Zanter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    14.03.10
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bergisch Gladbach(bei Kölle!)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 29.04.06   #6
    Ich hatte zuerst die langen Haare weil ich Friseurbesuche hasste :p
    Der Rock kam dann von selber und einige Zeit später die Gitarre
     
  7. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 29.04.06   #7
    Ehm, ja... als wenn man sich das Bedürfnis wegspielt, zum Friseur zu gehen...
    "wieso 2 geile Alben (Währung von Musikjunkies: 1 Album = 10 € :D ) ausgeben,
    um dann im nächsten Monat wieder die gleiche Mähne zu haben ?
    Außerdem könnt' ich statt des Friseurbesuchs ja 2 Stunden länger Gitarre an
    besagtem Tag spielen"

    ... :twisted: :D ...
     
  8. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 30.04.06   #8
    ich habe angefangen gitarre zu spielen und hatte kurze haare. ich spiele immernoch und die haare sind immernoch kurz.

    bei mir also kein zusammenhang. aber ich hab mir irgendwann einen bart stehen lassen, falls das was zu sagen hat.
     
  9. A.R.N.I.E

    A.R.N.I.E Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    438
    Erstellt: 30.04.06   #9
    erst haare lang, dann metal, dann bass :rolleyes:

    immer so 2 jahre pause zwischen den jeweiligen dingen
     
  10. mcbain_rg

    mcbain_rg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    29.07.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.06   #10
    hab mit kurzen haaren angefangen gitarre zu spielen, jetzt sind sie auf einmal lang, kanns mir au net erklären :D
     
  11. ESPschredder

    ESPschredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Uelzen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    200
    Erstellt: 30.04.06   #11
    Seit ich vor 2 Jahren angefangen habe in ner Band zu spielen werden die auch immer länger[​IMG]
     
  12. BiTurbo

    BiTurbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    152
    Erstellt: 30.04.06   #12
    hab meine Haare über nen Jahr wachsen lassen und in der Zeit angefangen mit gitarre.
    Seit zwei Tagen wieder kurz, weil ich mit den langen Haaren wie n typischer kiffender Gymnasiast-versager aussah.
     
  13. Mercuryan

    Mercuryan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 30.04.06   #13
    ja genau so seh ich auch aus, aber scheiss druff :D:D

    bei mir erst haare, dann gitarre, glaub ich, aber so richtig bin ich mir da auch nich :D könnt auch sein das die schwingungen der gitarre meine haare wachsen lassen
     
  14. juan

    juan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    17.10.07
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 30.04.06   #14
    also, wenn ich ehrlich sein soll und das topic gelesen hab, dachte ich mir: "Was ist das denn für ein scheiß Thread..."
    nur dann hab ich mal in den spiegel geschaut und hab gemerkt, dass meine haare auch ungewöhnlich lang sind...

    naja mal schauen wie lange sie diesmal werden bis ich sie wieder komplett abschneide..
     
  15. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 30.04.06   #15
    Und jetzt bist du ein kiffender Gymnasiast-Versager mit kurzen Haaren oder wie? :confused:
     
  16. DerArzt

    DerArzt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Gescher
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    132
    Erstellt: 30.04.06   #16
    Meine Jahre sind kurz und bleiben es wohl auch ;)
     
  17. Gnu

    Gnu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    8.02.16
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    25
    Erstellt: 30.04.06   #17
    @Zander

    Klang irgendwie lustitsch... "... erst kamen die langen Haare, dann der Rock..."... und dann ward er zur Frau gworden oder wie? ;-)

    Ist es eigentlich schlimm, wie ein langhaariger kiffender Gymnasiastenversager auszusehen?
    Ist es besser, wenn man nen Wohlstandsbauch hat, nen schlechtsitzenden Anzug trägt, Fußpilz im Gepäck und der Haaransatz mit der Weile erst auf den hinteren Plätzen anfängt?
    Suuuuper!!!

    Oder seht Ihr alle wie Jean-Claude-Stuntdoubles aus?

    Mir is egal, wie einer aussieht, Hauptsache, er is okay.
     
  18. Mercuryan

    Mercuryan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 30.04.06   #18
    also ich seh aus wie von den strokes, is mir letztens aufgefallen.....:er_what:
     
  19. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 30.04.06   #19
    ohne lange Haare is halt Gitarre einfach langweilig :D
     
  20. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 30.04.06   #20
    Naja, die ham ja nicht wirklich lange Haare.
    Ich hab erst Gitarre gespielt (das immerhin auch 7 Jahre (mit 6 angefangen, deswegen auch noch kurze Haare)), dann kamen die langen Haare und dann der Bass.
    Bin jetzt auch schon bei stattlichen 35 cm angekommen