Als was für einen Metaller würdet ihr euch bezeichnen?

Was für ein metaller bis du!

  • Super, würde ich gerne nutzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut, aber ob ich ihn nutzen würde hängt vom Preis ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut, interessiert mich persönlich aber nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaos A.D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roots

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, der hats einfach nur drauf!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die Stimme klingt nervig!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.218
Kekse
2.466
Würde mich doch mal interessiern, wo ihr den Schwerpunkt in eurem Musikgeschmack setzt. Natürlich wird es hier viele geben (so auch ich) die nicht nur ein Genre hören, aber Kreuzt einfach an, welche Richtung ihr am besten findet / am meisten hört....
 
Eigenschaft
 
<---- Death/Thrash/Grinder

PS np Slayer - Seasons In The Abyss :twisted:
 
Ìch hab bei mir auch ma Thrasher angekreuzt... Thrash und Death hör ich mit abstand am liebsten ;)
 
Ich hab Deather angekreuzt. ;)
 
warte mal ab.. heute nacht kommt die Blcak Metal Inversion ;)
 
thrash...

EDIT:

Kann ja mal passieren....war n lapsus...:D
 
bei mir ists ähnlcih ich hör auch meistens thrash und death (obwohl ich in letzter zeit zB immer mehr black höre! ) aber habe thrash angekreuzt!
 
das finde ich schade an dem forum.. man kann net mehrere antworten nehmen.
ich bin deather/doomer/thrasher.. und vor allem rock n roller ;)
vielleicht fehlen da noch begriffe wie GRINDER, PROGGER, HARDCORER.. :D
 
Nu-Metaller und ich steh dazu ^^ naja und dann hör ich auch noch ganz gerne black metal/trash Metal joa das wärs dann so etwa .
 
melo death/Power/True und ein ganz kleines bissel Thrash und Mittelalter
 
Hab mal Black Metaller ausgewählt, höre an Metal fast nur Black Metal, ab und zu mal ne alte Death Metal scheibe wie Cannibal, Miasma, Messiah, Morbid A., Deicide...

Ansonsten hör ich noch Gothic und so nen kram :)
 
Am meisten Death oder Black/Death Mix,dann Thrash und auch guten Numetal(also kein Linkin' Park oder son Käse).
 
@monsy: Da fehlt ne Menge,klar...
Was mir wirklich fehlt sind die Viking/Pagan Metaller... :oops:

Matkra

Edit: Nochwas...
Darf sich jemand z.B.Black Metaller schimpfen,
bloß weil er Black Metal hört... :?:
Oder íst das nicht vielmehr Einstellungssache...? :?
 
hab kapiert wie man auf über 1700 Postings kommt.
würds gern nachmachen, hab aber nich so viel Zeit... ;)
 
Matkra schrieb:
@monsy: Da fehlt ne Menge,klar...
Was mir wirklich fehlt sind die Viking/Pagan Metaller... :oops:

Matkra

Edit: Nochwas...
Darf sich jemand z.B.Black Metaller schimpfen,
bloß weil er Black Metal hört... :?:
Oder íst das nicht vielmehr Einstellungssache...? :?

Viking Pagen usw zählt als Black Metal...
Grind hab ich vergessen, könnte man aber auch unter Death Metal fassen....

Das mit der Einstellungssache.. das sieht wohl jeder anders.. viele hören die Musik und meinen, sie seien dann nen Black MEtaller... für andere zählt mehr die Einstellung als Musik... es möge jeder nach seineM Ermessen abstimmen ;)
 
bin ein deather.
 
Mich wundert, dass es bisher so wenig True und Power Metaller sind, da sie doch eigentlich den Hauptteil der Metalszene ausmachen :rolleyes:
 
Das ist unfair,dass Viking/Pagan... unter Black fallen,
und für manche blöde Untergruppe gibts ein eigenes Feld...
schmoll
Habe für Black Metaller gestimmt... :oops:

Matkra
 
monsy schrieb:
Mich wundert, dass es bisher so wenig True und Power Metaller sind, da sie doch eigentlich den Hauptteil der Metalszene ausmachen :rolleyes:
ich höre auch power und true metal aber wenns darum geht was amlihesten und momenatn am meiesten ist es nun malö death metal. vielleicht haben einige auch angst sich nich als knallharter metaller zu outen.. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben