alt rock - "bear" sound???

  • Ersteller Trundicho
  • Erstellt am
Trundicho
Trundicho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.17
Registriert
27.03.05
Beiträge
142
Kekse
76
Ort
Rheinau
hi!

freu mich über knallhartes (aber herzlich;) und ehrliches feedback über den sound des songs!

 
Eigenschaft
 
Find den Song geil, und die Aufnahme klingt auch super
 
hui, danke! freut mich natürlich zu hören :)

hab das auf meinen 2 kleinen yamaha abhören gemischt... leider ohne subwoofer, kann also sein dass die bässe zu laut sind?!
 
ich finde den Song auch klasse. Und die Baesse sind keinewegs zu laut. Kommt schoen groovig rueber;)
 
Der Song ist in sich stimmig. Die Rhythmus-Gitarre hat viele schöne Feinheiten, die sich gedoppelt vielleicht noch besser anhören würden. Die Gitarre nimmt dem Bass ein bisschen die Durchsetzungskraft, so bei 300 Hz. Das Schlagzeug fand ich weniger überzeugend. Der Gesang hat was..






www.myspace.com/radioswan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben