ALTARE sucht dringend nach Shows

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Hallo Leute!
Uns (ALTARE) sind leider bei unserer Tour im Oktober ein paar Konzerte ausgefallen. Um das Unglück zu minimieren suchen wir dringend vom 22.10 - 27.10 nach Konzertmöglichkeiten in z.B. Süddeutschland. Um euch orientieren zu können: Am 21. spielen wir in der Schweiz und am 28. in Passau.
Wäre toll, wenn uns irgendwer weiterhelfen kann. Bitte meldet euch unter danceagainst@hotmail com oder auf http://www.myspace.com/altare

P.S. Wir sind pflegeleicht und benötigen nur Benzingeld, Veganes Essen Bier, und ´nen Pennplatz

P.P.S. Im HC/Punkforum sollten wir vielleicht noch anmerken, dass wir keine doofen Metalatzen sind, sondern coole Punker und Punketten :)

BITTE HELFT UNS​
 
Eigenschaft
 
Das scheint nicht das richtige Forum zu sein. Trotzdem würde ich mich freuen wenns im Punk/HC-Forum stehenbleiben könnte. Weil ich mir hier mehr Chancen ausrechne. :cool:
 
Kann euch leider nicht helfen, will aber was zu deiner Band sagen.
Wenn´s gestattet ist ;)

Also ich find euer Lied, was ihr online habt, eigentlich sau geil ! ! !

Nur den "normalen" Gesang find ich nicht wirklich gut.
Aber die Grunzer bzw dieses Growlen am Ende oder so find ich wieder ziemlich geil.

Die Gitarre begeister mich ;)

Habt ihr noch eine Aufnahme die du mal online stellen kannst oder so ?

Grüße,
Heger
 
Leider ist das das einzige was wir aufgenommen haben. Aber nach der Tour wirds bald mehr geben!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben