Altare

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Eigenschaft
 
hey,
nuclear christ ist im großen und ganzen ein solider und brachialer song, der durchaus bühnenreif ist. die aufnahmequalität lässt, wie du schon angedeutet hast, zu wünschen übrig, aber die instrumentalisierung des songs und der screamy gesang gleicht dies aus!
btw: wo genau aus berlin kommt ihr her? vllt kann man ja irgendwann mal n gig zusammn ham um die deathmetal szene in berlin wieder in schwung zu bringen :D
greetz
ake.
 
Wir sind aus Kreuzberg/Neukölln und immer fürn Konzert gut. Ja außer K17 iss nich viel mit Metal in Berlin. Und den Laden finde ich gelinde gesagt voll zum Kotzen. Scheißsound, Scheißpreise und Thor Seinar und NSBM-Abschaum überall...
Naja, wo spielst du denn!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben