Altare

von HellToPay, 29.08.07.

  1. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 29.08.07   #1
  2. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 01.09.07   #2
    hey,
    nuclear christ ist im großen und ganzen ein solider und brachialer song, der durchaus bühnenreif ist. die aufnahmequalität lässt, wie du schon angedeutet hast, zu wünschen übrig, aber die instrumentalisierung des songs und der screamy gesang gleicht dies aus!
    btw: wo genau aus berlin kommt ihr her? vllt kann man ja irgendwann mal n gig zusammn ham um die deathmetal szene in berlin wieder in schwung zu bringen :D
    greetz
    ake.
     
  3. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 06.09.07   #3
    Wir sind aus Kreuzberg/Neukölln und immer fürn Konzert gut. Ja außer K17 iss nich viel mit Metal in Berlin. Und den Laden finde ich gelinde gesagt voll zum Kotzen. Scheißsound, Scheißpreise und Thor Seinar und NSBM-Abschaum überall...
    Naja, wo spielst du denn!?
     
Die Seite wird geladen...