Alte Ampeg Combos?!

  • Ersteller TomSmeas
  • Erstellt am
TomSmeas
TomSmeas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.12
Registriert
11.08.04
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Villach
Hi!

Hab vor kurzem in einem Musikgeschäft in der Nähe vom Verkäufer erzählt bekommen, er besitze eine alte/ältere Ampeg Combo.

Er meinte die hat 4x8" und 400 Watt. Ich habe mal bei einem Auftritt über genau diese gespielt.
Doch irgendwie glaub ich ihm nicht... die kam mir für eine 4x8" zu klein vor...
und zu leise bzw mit zu wenig Druck...

Kann mir Jemand helfen?!

Habe im Netz noch nichts darüber gefunden! Gibts so eine überhaupt?!

mfg
 
Eigenschaft
 
das Ding war ein Flop... zu leise und flatternde Speaker
 
.. zu leise auf jeden Fall... (hatte Master voll aufgerissen und Gain herab weil er gezerrt hat...)

Also meiner Meinung nach für 4x8" und 400 Watt auf jeden Fall zu schwach! Aber der Grundsound (wenn leise) war nicht schlecht.

Wie hieß der genau?

mfg
 
Wen du den Gain ganz runterdrehst, kann er auch nicht laut sein...
Und Ampeg zerrt halt gerne ein bisschen...
 
Naturkosts schrieb:
Wen du den Gain ganz runterdrehst, kann er auch nicht laut sein...
Und Ampeg zerrt halt gerne ein bisschen...

....

Der Gain Regler war ganz aufgerissen am Anfang! Der war NUR mehr verzerrt nicht nur ein bisschen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben