Alte CDs von relativ unbekannter Band: woher?

  • Ersteller Karma Killer
  • Erstellt am
Karma Killer
Karma Killer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.15
Registriert
16.11.09
Beiträge
438
Kekse
696
Ich hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich hab da ein Problem mit ner Gothic Metal Band names Lacrimas Profundere. Deren erste Alben
# 1995: …And the Wings Embraced Us
# 1997: La Naissance d’un Rêve

kann ich im gesamten Internet nicht finden. Gibts da irgendeine Möglichkeit, mir die CDs trotzdem zu beschaffen?
 
Eigenschaft
 
vllt. direkt über die Band? Schreib sie doch einfach mal an...
 
-In der Bucht (Ebay) habe ich auch schon exotische schätzchen gefunden. Du darfst halt die geduld nicht verlieren und musst regelmäßig schauen ob es jemand anbietet.

-Om Second Hand Laden für Tonträger habe ich auch schon so manchen Exot gefunden.

Gruß

Fish
 
Hi KK,
was die La Naissance d'un Rêve angeht guckst du zB hier, ist zwar sauteuer, aber über die zShops findet man so manches Gebrauchtgut...

Gruss
TheMYstery
 
Naja, sauteuer ist schonmal nicht so gut ;) Second Hand wäre mir auch recht, nur dass ich die schon sehr lange nirgendwo finde. Vielleicht habe ich mal irgendwann Glück, aber ich habe gerade mal der Band ne Mail geschickt. Mal sehen, was sie antworten.

Edit: Achja, hab ne PN vergessen: Analog und Original wäre mir natürlich am liebsten, zumal ich nach ner saftigen Geldstrafe aufgrund ner Razzia in meinem Bezirk gegenüber Downloads sehr vorsichtig bin. Meine Freunde erzählen zwar ständig was von Grauzonen und ist alles legal und können die eh nicht rausfinden blabla, aber davon lasse ich lieber die Finger, denn damit ist bei mir nicht mehr zu spaßen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben