Alte Demos von alten Rockbands

von Rasti, 19.06.06.

  1. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 19.06.06   #1
    Hoi!

    Ich hab mittlerweile einiges an alten Demoaufnahmen von Bands... Oft sind die Demoaufnahmen dermaßen schlecht und scheisse, soundtechnisch sowie musikalisch... dass die richtig repräsentieren wozu die Studios in der Lage sind. :) Manche aber sind sogar zum Teil schlechter..

    Dachte es wäre mal interessant für den ein oder anderen... Die ersten beiden stell ich schonma hier rein, weitere folgen!

    Third Eye Blind - How is it going to be - DEMO 1995 und ALBUM 1997:
    http://rapidshare.de/files/23481784/compare_how.mp3.html

    Third Eye Blind - 10 days late - DEMO 1997 und ALBUM 1999:
    http://rapidshare.de/files/23482010/compare_days.mp3.html

    Was ich gerade hierbei lustig finde, ist, dass das Demo von dem Zweiten von 99 ist, also 2 Jahre älter als die Albumversion vom ersten... und die trotzdem so unsauber und... ja... amateur-like spielen. :)

    Falls ihr auch alte Demos o.ä. habt... Würd ich gerne hören.
     
Die Seite wird geladen...