Alte Epiphone-Modelle

J
Jester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.09
Registriert
22.03.04
Beiträge
60
Kekse
0
Aloha,

Ich bin momentan am forschen was für eine Gitarre ich genau habe. Ich weiß nur das sie von Epiphone ist und halt ne Paula-Form hat.
Ich hab mir das Dingen vor 6 Jahren bei nem kleinen Musikhändler in D`dorf gekauft.
Gibt es irgendwo im Netz ne Seite, wo man z.B. die Serien-Nr. eingeben kann um das Modell zu erfahren? Auf www.epiphone.com gibts dat net...habs zumindest net gesehen.
Es ist auf jeden Fall ne ganz komisches Modell, hat den schmalen Korpus einer Special, kann dies aber net sein, da die Special 2 Potis hat....meine hat 4.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Jester
 
Eigenschaft
 
Schreib dem Support von Epiphone mit Seriennummer und kaufdaum am besten mal deine Frage als Email. Weil wenn es die nicht mehr im freien Handel gibt und die kein Mensch gekauft hat wirds echt hart. Wenn du nen Foto posten könntest wäre das super. Webspace habe ich falls du welchen brauchst.


Max :D
 
Soweit ich weiß kann man anhand der Seriennummer nur hersausfinden wann und wo die Gitarre gebaut worden ist. Welche das ist, muss man halt schon "sehen" bzw. ich kann es gar nicht glauben, dass da nirgendwo was drauf steht. Ich meine bei den anderen Les Pauls steht ja schließlich auch immer "Studio", "Custom" und co. auf der Kopflatte.

...scheoße, ich Trottel hab grad gemerkt, dass bei Epi da ja nur wo normalerweise das Modell steht einfach "gibson" steht. Tja... :oops:
Aber wenn du mal ein Bild posten könntest, das wäre schon klasse.
 
http://www.gibson.com/products/epiphone/forum/toast.asp

Hier kannst du ins Customer Board posten und die von Epiphone antworten dir dann. Dauert max. n Tag, hab ich auch schon gemacht!
 
Jester schrieb:
Aloha,

Ich bin momentan am forschen was für eine Gitarre ich genau habe. Ich weiß nur das sie von Epiphone ist und halt ne Paula-Form hat.
Ich hab mir das Dingen vor 6 Jahren bei nem kleinen Musikhändler in D`dorf gekauft.
Gibt es irgendwo im Netz ne Seite, wo man z.B. die Serien-Nr. eingeben kann um das Modell zu erfahren? Auf www.epiphone.com gibts dat net...habs zumindest net gesehen.
Es ist auf jeden Fall ne ganz komisches Modell, hat den schmalen Korpus einer Special, kann dies aber net sein, da die Special 2 Potis hat....meine hat 4.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Jester

ich nehme an, beim wilfried liesenfeld?:D frag ihn doch mal, vielleicht weiß er das.
 
Werd mal schaun, dat ich davon nen paar Fotos mache. Muss mir nur von nem Freund die Digi-Cam ausleihen.Werd die dann mal an dich weitergeben Max. THX

Soweit aber schon mal danke.

@catrat:Also ich hab die damals beim Musikladen Kunze in D`dorf in der Nähe vom Hauptbahnhof gekauft. Falls dat der ist den du meinst.
 
NP.
Schreib mir einfach ne PN wenn du meine email addy brauchst.



Max :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben