Alte gelöschte Flohmarktangebote im Bassflohmarkt (verkaufe)

von HellPaso, 30.06.07.

  1. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 30.06.07   #1
    So, ich hoffe ich habe einen passenden Titel gefunden :D

    Ich möchte eigentlich nicht direkt meckern, nur wunder ich mich nur, warum alle Anzeigen im Bass-Verkaufe-Flohmarkt ab dem 28.04.2007 gelöscht wurden mit der begründung "alt"??

    https://www.musiker-board.de/vb/f94-verkaufe/index9.html

    Ich meine: So 3 jahre alte angebote kann man getrost vergessen, aber wieso kram, der gerade einmal 2 monate alt ist? Ich meine, manchmal meldet sich erst jemand nach nem halben jahr oder so. Beim durchforsten der Angebote benutze ich z.b. die Suchfunktion, und werde so auch auf ältere angebote aufmerksam, die halt noch nicht beendet sind.
    Warum also die Löschung?

    Danke im Vorraus für die Aufklärung!
    Mfg,
    Bassadam
     
  2. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 30.06.07   #2
    Zur Erleichterung der SuFu und Verringerung z.T. sehr hohen und unübersichtlichen Trefferanzahl wurde vor einiger Zeit die Regel #11 in den Flohmarktregeln festgelegt.
    Bestimmt steht das eine oder andere Angebot nach Ablauf dieser Frist immer noch zum Verkauf oder wird gesucht, aber es gibt dann keinen Grund, warum der Anbieter sein Angebot nicht erneuern könnte - vielleicht auch mit einem Preis-Update... ;)

    Die Usern können ihre Angebote nicht selbst "beenden", daß muß den Umweg über einen Mod gehen. Vielen scheint das zu umständlich, mich jedenfalls erreichen sehr selten diesbezügliche PNs oder Meldungen.